Baby 28 Wochen plötzlich sehr anstrengend, nur unzufrieden

Hallo Zusammen, vielleicht kennt das jemand?
Mein Sohn 28 Wochen alt ist seit dieser Woche total verändert. Nur noch unzufrieden, immer am quengeln, weinen. Das An bzw. Ausziehen ist eine Tortur, ebenfalls das zu Bett gehen. Früher hatten wir diesbezüglich nie Probleme gehabt. Ist das ein Schub??🙈

1

Naja also irgendwas ist auf jeden Fall bei ihm los, würd ich sagen ;)

Vielleicht lernt er grade was neues :) schau mal, ob er demnächst irgendwie was neues kann :)

2

Hi, er versucht zu krabbeln, aber es geht noch nicht. Wird deswegen auch sehr schnell wütend und frustriert 😬🤪

5

Meine ist erst 18 Wochen und das Problem haben wir auch 😅 ständig wird sich auf den Bauch gedreht und dann geheult, weil es nicht Vorwärts geht 😅

3

Guten Morgen.

Schau mal auf folgender Seite nach
https://www.hallo-eltern.de/baby/wachstumsschub/

Da sind alle Schübe erklärt. Und so wie es aussieht, steckt dein Sohn gerade in einem 😁

Liebe Grüße

4
Thumbnail

Schau mal das Bild, vielleicht ists noch der 26 Wochen Schub oder der ist durch und jetzt muss das verarbeitet werden oder so in der Art😅

6

Könnte wirklich ein Schub sein. Bei meinem Sohn haben sich so aber auch die ersten Zähne bemerkbar gemacht 😅