Mehrere Flaschensorten ?

Hallo ,


Ich frage mich, ob es schlimm ist wenn ich meinem Baby zwei verschiedene Flaschensorte gebe? Habe Avent und Mam Flaschen.
Muss ich bei einer Sorte bleiben oder kann ich sie abwechselnd geben ?

1

Wenn dein Baby beide nimmt ohne Probleme, ist es sicher nicht schlimm.

Allerdings bin ich Still-Mami. Aber ich wüsste nicht, wo das Problem ist, wenn dein Baby aus beiden gut trinkt 🤷‍♀️

2

Hallo:) ich habe 3verschiedene Flaschensorten, Mam Avent und Nuk, ich nehm die immer im wechsel das stört die kleine gar nicht:)
Lg

3

Hallo ich nutze zwei verschiedene Flaschensorten, von Avent und Nuk. Mein Kleiner kommt mit gut beiden klar. LG

4

Nimm eine für die Milch und hebe dir eine andere für das Wasser ab Beikost auf.

5

Hey!
Bei meiner war es gar kein Problem. Ich konnte ihr jede Flasche mit jedem Sauger problemlos geben.
Lg

6

Ich hatte auch 2 Flaschensorten, Avent und Nuk, Nuk waren Geschenke. Ich habe abgewechselt und klappte ohne Probleme Lg