Suche gute Matratze für Stubenwagen

Hallo ihr Lieben!
Mein Baby kommt in ca 5 Wochen und nun suchen wir noch eine gute Matratze für den Stubenwagen. Gemessen und geschaut habe ich schon nur leider verunsichern mich die versch. Kundenmeinungen immer. Da eure Babys ja schon da sind, wollte ich hier mal nach euren Erfahrungen fragen :)

1

Kommt ja auch auf euren Stubenwagen an, oder?^^

Ich hab leider keinen. Aber für den Laufstall hab ich einfach eine bei Amazon bestellt. War auch ganz gut, schlafen tut die Motte nämlich gar nicht drin, so wie ich es geplant hab :D

Sie bevorzugt nämlich Mama (oder Papa) als Matratze 😅

Sie sollte aber definitiv nicht zu weich sein, damit das Baby nicht einsinken kann. Das ist so ziemlich das wichtigste, auf das man achten sollte.

2

Hallo,
Stubenwagen hatte ich zwar nicht, aber ich habe im Beistellbett und im Gitterbett jeweils eine Matratzen von Träumeland und bin sehr zufrieden damit.

lg
songirl

3

Hi,

Wir hatten einen Stubenwagen von Alvi. Und auch eine Matratze von Alvi. Waren sehr zufrieden damit. Mein Sohn hat da immer gerne drin gelegen und geschlafen und es ist auch nichts durchgelegen.

LG