Was zwei Wochen altem baby anziehen?

Hallöchen,

Was zieht ihr euren Babys an bei diesem Wetter, wie es heute zb sein wird. Bis ca 25grad, zu Hause und draußen?

Diese anzieherei verunsichert mich echt ziemlich 😩

Lg

1

Hallo 😊 mein kleiner ist jetzt 1 Woche alt...nackt wie Gott ihn schuf...nur Windel...max Body....wenn wir rausgehen baumwollmütze und söckchen und spucktuch als Decke 🥰 herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🍀🎊🎉

2

Also das kommt doch aufs Kind an. Meine war super dürr und hatte nichts was sie warm gehalten hatte am Körper (Speck). Ihr hätte ich bei dem Wetter wohl ein langarmbody angezogen und ne dünne baumwollhose. Vielleicht ohne Socken. Keine Ahnung, kommt ja aufs Kind an. Oder zwiebeltechnik. Kurzarm mit dünnem Jäckchen. Du musst dich durchtesten, womit du gut fährst und was dein Kind damit macht. Ich tendiere normalerweise lieber auf zu dünn angezogen und dann ne Decke, mullwindel oder eben Jäckchen an als zu warm und die heizen hoch. Zumal meine eh viel geschlafen hat, wenn sie zu warm sind schlafen sie ja tendenziell auch mehr...

3

Hallo, meine kleine ist auch 2 Wochen, und ich tu mich auch schwer und das obwohl meine erste Tochter auch vor 5 Jahren im Juli geboren ist bei extremer Hitze.

Meine hat zum Schlafen nachts ein langarm body und ne dünne Baumwollhose an, nichts drüber

Und tagsüber meiste das gleiche, evtl kurzam body je nachdem. Schaue immer im Nacken so passt es.
Aber sind bei den Temperaturen auch so gut wie nicht raus mit ihr gegangen.

Lg

4

Da ist jedes Baby anders. Meine schwitzt super schnell. Hab sie immer „luftiger“ an, als gleichaltrige.

Vielleicht reicht deinem Baby Kurzarmbody und eine dünne Hose. Oder eine kurze Hose.

Im Nacken kannst du prüfen, er sollte warm, aber nicht schwitzig sein :)