Baby riecht nach Magensäure

Hallo ihr ich bin bisschen beunruhigt :( meine kleine stinkt aus dem Mund nach Magensäure und nach dem trinken ob Flasche und Brust riecht das erbrochene auch danach ist das normal ? Sie hat das von Anfang an mit dem ^spucken^ meine Hebamme meinte immer das ist normal

aber das hat dann nach milch gerochen .

Kennt das jemand oder sollte ich zum Arzt bzw ins krankenhaus???

Wäre dankbar um ne Antwort

1

Naja die Milch landet im Magen. Da befindet sich Magensäure. Kurzum: wenn dein Kind erbricht, bzw spuckt, steigt Milch mit Magensäure auf. Diese riecht nicht soo angenehm. Ist bei uns Erwachsenen aber auch so.

2

Ok weil im Internet findet man einiges :( komisches Zeug stehen

3

Da liest man auch das man einen Hirntumor hat, nur weil man Kopfweh hat 🤷🏻‍♀️

4

Hey
Also meine Maus ist auch ein Speikind.
Die Bäuerchen von ihr riechen wirklich nicht angenehm. Das ist aber ganz normal

5

Ok also auch wie Magensäure teilweise? Röchelt sie auch so nach dem trinken ?
Danke für die Antwort

6

Würde schon sagen, das es nach Magensäure riecht
Sie macht allgemein komische Geräusche 😅

weitere Kommentare laden