Baby schlägt um sich, normal?

hallo,

meine Tochter ist 6,5 Monate alt.

Seit ein Paar Tage schlägt sie um sich (auch auf sich selbst), wenn sie trinkt (am meisten). Immer nur mit dem freien Arm.

Ist es normal?

1

Macht meine auch. Ist genauso alt. Ich glaub das ist normal

3

danke. Es beruhigt mich.

2

Meine ist erst 4 Monate und seit 2-3 Wochen fliegen öfter mal die Arme 😅 auch gerne beim stillen.

Das tut teilweise echt weh 😅

4

danach wird sie die Sachen greifen und damit schlagen (was meine momentan über alles liebt).

5

Ja ihr Spielzeug wird auch schon ganz schön durchgeschüttelt 😅

6

Das macht meiner auch ständig (5,5 monate) Spielzeug wird ebenfalls schon hin und her geschüttelt, mit Vorliebe wenn er gegen das schlafen ankämpft
Diverse male auch gegen den kopf, welches auch schon mal ein blaues Fleckchen hinterlassen hat.