Hilfe baby zahnt und will absolut nicht einschlafen

Hallo meine Tochter zahnt mal wieder. Momentan sind wir echt fertig sie wälzt sich mind 3 stunden bis sie endlich einschläft wir haben einige Sachen versucht aber so richtig helft nichts. Wenn es mal wirklich gar nichts mehr geht gebe ich ihr paracetamolsaft . Danach hab ich aber so ein schlechtes Gewissen . Aber ich will ja auch nicht dass sie sich stundenlang plagt . Wir haben Dentinox , Osanitkügelchen ,Beissringe ,VibrucolZäpfchen , Eigenplazentaglobulis echt einiges ausprobiert aber irgendwie will nichts helfen. Hilfe habt ihr vielleicht noch andere Tipps. ????

1

Ich gebe meinem Sohn wenn ich sehe, dass er wirklich leidet, n Zäpfchen.
Wenn sie sich so quält, gib ihr doch einfach früher n Saft. Klar muss man das nicht unnötiger Weise machen, aber man brauch auch das kleine Wesen nicht unnötiger Weise leiden lassen.

2

Ich bin gewiss keine, die sehr schnell Medikamente gibt. Aber: Zahnungsschmerzen sollen gleichzusetzen sein mit richtig starken Zahnschmerzen bei Erwachsenen, also so richtig starke Schmerzen.
Ich gebe da etwas gegen die Schmerzen, sodass das Kind nicht so leiden muss und schlafen kann. Ist ja meist in wenigen Tagen gegessen das Thema.

3

Ich kenne Dein Leid nur zu gut. Auch unser Sohn bekommt einen Zahn nach dem anderen. Bislang haben wir die besten Erfahrungen mit Zahnungsgel gemacht. Das gibt es auf pflanzlicher Basis und betäubt leicht das Zahnfleisch.