Wann schlafen eure kleinen ein und wann sind sie wieder wach?

Mein kleiner (6m) ist jetzt eingeschlafen und wird wahrscheinlich noch 3-4 mal aufstehen wegen Milch und ganz wach ist er momentan um 6 oder 7 Uhr 😅 wie ist es bei euch?

1

Hey
Also meine Kleine (3 Monate) schläft so gegen 23 Uhr ein und wird zwischen 7 oder 8 wieder wach. Sie schläft durch :)

2

Wir schlafen meist auch zu dieser Zeit ein ,also 21:30/22 Uhr und stehen gegen 8.30/9 Uhr wieder auf mit einmal stillen zwischen drin.
Aber das ändert sich ja auch ziemlich oft 😊

3

19uhr bis 6 uhr

4

Bei mir genauso wie bei dir 😊

5

Unsere 6-Monate alte Tochter schläft zwischen 19/20h. Endgültig wach ist sie zwischen 5-6h und nachts meldet sie sich seit Wochen teilweise stündlich. Maximal alle 2 Stunden. Wir haben außerdem nächtliche Wachphasen. Die vorgestern Nacht ging von halb 2 bis 5 😂

6

Zwischen 20:30 und 22 Uhr, raus zwischen 6:30 und 8:30. nachts aktuell x-mal halbwach, stillen, weiterschlafen. Ich zähl nicht mehr mit. Sie ist sechseinhalb Monate alt.

7

Meine Kleine (3Monate) schläft so von 21/22 Uhr bis 6/7 Uhr. Trinkt dann und schläft weiter wenn man sie lässt.
Echt ein Traum.
Meine Jungs waren bzw sind so schlechte Schläfer.
Bei der Hitze jetzt ist es besonders schlimm

8

Meine Kleine schläft seit sie 8 Wochen ist ca 21 Uhr bis um 9-10 Uhr komplett durch ohne trinken zu wollen. Dafür schläft sie tagsüber eher schlecht, 2x für höchstens eine Stunde.
LG

9

Der Große wird 2 Jahre alt, er geht gegen 7 ins Bett und schläft durch bis 7
Die Kleine ist 3 Monate alt und geht gegen 7 ins Bett und schläft bis 8, meist mit einer Unterbrechung durch Flasche.