Geht ihr auch bei heißen Temperaturen raus?

Hallöchen

Bei uns gibt's immer noch 30 Grad.
Geht ihr mit euren kleinen auch raus?

Mein Freund sagt wir sollen nicht raus, es ist zu heiß.

Was ist richtig?

1

Wir gehen in der Mittagshitze nicht raus. Morgens und abends.

2

Wir gehen morgens und abends. Heute hatten wir 40°C, da wollte Sohnemann gar nix machen. Auch ok, bei der Hitze verständlich

3

Wir sind heut auch nich raus😊

5

Aber sonst nur morgens da meine schon rechtzeitig im bett is

4

Wir waren heute morgen von 8:00-10:30 draußen. Danach war es zu warm. Jetzt sind immer noch drückend 33 Grad. Die kleine konnte wegen der Wärme heute kaum schlafen, ich kann mit dem Wetter schlecht umgehen. Deshalb haben wir beschlossen, einfach drin zu bleiben.
Ich würd das ganz stark von dir und deinem Kind abmachen. Seit ihr beide fit spricht doch nichts dagegen im Schatten draußen zu sein. Genug Getränke dabei und entsprechende Kleidung, nicht überanstrengen. Morgen werden wir zu den Großeltern in den Garten. Da ist es immer erträglicher

6

Bei der Hitze bleiben wir drinne. Morgens müsste man schon um 6 raus, damit es erträglich ist, abends schläft er schon, wenn es erträglicher wird. Mein eigner Kreislauf ist allerdings auch nicht so prall.

7

Bei der Hitze bin ich nur draußen also schwimmen mit meinem kleinen Mann und es gefällt ihm sehr gut

8

Ich bin ja eigtl verfechter von raus und zb freibad aber heute und gestern meide auch ich die hitze. Wir waren bis 12 uhr im schwimmbad. Dann gings heim und dann waren wir auch drin. So handhaben wir es morgen auch.

9

Wir hatten heute 34 Grad und waren über Mittag einige Stunden draußen. Eigentlich vertrage ich die Hitze nicht so, hat aber alles gut geklappt. Hatte ein Sonnensegel am Kinderwagen und bin vor allem im Schatten geblieben. Viele Grüße

10

Ich weiß ja nicht wie alt dein Würmchen ist.
Wir gehen mit unserem Sohn 5,5 Monate alt ins Freibad. Ich mag ehrlich gesagt nicht den ganzen Tag abgeschottet in der dunklen Wohnung sitzen. Mein Sohn ist allerdings auch jemand, der nonstop beschäftigt werden will und im Moment ne Phase hat, wo er jedesmal wie am Spieß schreit wenn ich den Raum verlasse, das würde es tagelang drin echt anstrengend machen.

15

Mir würde so die Decke auf den Kopf fallen, wenn ich bei dem Wetter mich zu Hause einsperren wurde. Im Schatten am Wasser ist es doch super auszuhalten