Maus (10 Monate) schläft untertags nur auf meinem Arm

Hallo ihr lieben,

Ich bin grad ein bisschen „verzweifelt“...
meine Maus (fast 10 Monate) schläft seit gut 2 Wochen untertags nur auf meinem Arm, sobald ich ablege ist sie wach! Was bis dato nie ein Problem war. Abgelegt und sie hat meist zwischen 1 - 1,5 Std geschlafen.
Erst hab ich die Zähne im Verdacht gehabt, aber der ist jetzt draußen..., sprich es gibt eigentlich für mich kein ersichtlichen Grund mehr... 🤷‍♀️

Abends kann ich sie problemlos ablegen und sie schläft ihre 4-5 std, bis sie das erste mal kommt.

Hatte jemand in dem Alter das gleiche „Problem“?

Viele Grüße

1

Ja, hatten wir... War aber nicht schlimm, ich saß dabei sehr bequem und habe die Zeit genossen...

LG

2

An sich find ich es auch nicht schlimm. Hab mich auch schon häuslich eingerichtet 😉
Aber bei dem Wetter 2 Std n 9kg Baby auf sich liegen zu haben, ist auch nicht grad der Traum 🙈

3

Meine Schwester musste es sich so das nächste Jahr bequem machen und war total gebunden.
An die TE: vielleicht einfach trotzdem konsequent anlegen oder gleich im Bettchen/Kiwa einschlafen lassen. Vielleicht auch die Uhrzeit ändern vom Mittagsschläfchen