Bild - Mückenstich

Thumbnail

Hallo,

Ich hab gestern schon ein Post zum Thema Mückenstiche geschrieben. Heute sah der Mückenstich anders aus wie gestern. Ich kenn mich leider null mit Stiche beim Baby aus, da es mein ersten Kind ist 🙈 Aber ist der Stich noch normal? Dieser Rand macht mir etwas Sorgen, meine sehen nämlich nicht so aus.

1

Puh hab ich so auch noch nicht gesehen. Hab auch mein 1. Kind und das ist noch stichfrei 🙈

Hast du eine Hebamme? Der würde ich vermutlich mal das Bild schicken und fragen 😅

2

Weißt du welche Mücke sie gestochen hat? War es eine Bremse?
Ich würde damit zur Sicherheit beim KiA vorbeigehen und vorallem beobachten, ob der Rand weiter "wandert".

3

Nee, die Art weiß ich leider nicht. Ist nachts im schlaf passiert. Insgesamt sind es 3 Stiche und alle sehen so aus. Es tut ihm aber nicht weh und geschwollen ist zur Zeit auch nichts