Hat jemand Erfahrungen mit Aldi/Lidl Windeln ?

Habt ihr diese schon mal
Genutzt ? Wart ihr zufrieden damit ?
Oder ist Pampers da um einiges besser ??
Lg 💙

1

Pempers sind bei uns der totale Reinfall gewesen, nach paar Stunden war Sie immer Nass 🤦🏼‍♀️
Die Windeln von Lidl haben bei uns Super gehalten :)

2

Hallo 👋

Unsere Erfahrung:

Lidl und Aldi
Po immer nass und rot 😕 ( und nein die Pampers wurde nicht lang getragen 😅)

Pampers, Hipp, Lillydoo:

Super 👍🏼

LG
Alexandra 🙋‍♀️

3

Von pampers bekommt sie Pickel. Lidl ging gut 😊

4

Huhu:)

Hier noch eine Stimme für die lidl windeln:)

Benutzen Sie jetzt seit einem Jahr und unser kleiner verträgt sie gut.

Die hipp sind auch super:)

Liebe Grüße

5

Pampers sind bei uns immer ausgelaufen. Tag wie Nacht. Ich musste immer einmal wickeln. Mindestens. Lillydoo wurden nicht vertragen. Die von Aldi halten ewig dicht und stinken nicht.

6

Ich benutze seit knapp 5 Jahren die Windeln von Lidl. Fand sie bei allen 3 Kindern super

7

Hey
Pampers find ich nicht so gut .. die müffeln irgendwie und sind voll Steif
Für mich die besten sind die babylove von dm und die hipp👍
Die Aldi Windeln sind ok haben aber mehr „Material“dran und fallen größer aus als pampers und co.. das selbe gilt für die edeka Marke Elkos heißen die glaub ich 😊
Babylove können wir grad aber nicht mehr nehmen weil die an den Beinen etwas eng sind für den kleinen (obwohl er echt nicht dick ist oder so 4100g bei 52 cm).. aber Größe 2 wäre schön zu groß.. ist wohl die Passform 🙈aber wir haben ja auch nicht alle den gleichen po und die gleichen Hosen 🤔also einfach ausprobieren würde ich sagen 👍
Lg hibbeline mit Christopher

8

Hi
Unsere Maus ist was windeln angeht sehr sensibel. Sie verträgt am besten die Pampers. Aber nur die Air. Wenn sie andere Pampers nimmt bekommt sie Ausschlag und Rötungen.

Aber wie hier schon geschrieben, muss ich auch stark bemängeln das sie riechen. Vorallem die Air. Sobald da 1x Pipi drin ist, riecht man es sofort.

9

lidl windeln finde ich nicht schlecht. allerdings sind sie recht klein geschnitten. bei uns passt manchmal die eine grösse nicht mehr, die nächste ist aber noch zu gross.
aldi fand ich nicht gut und gefallen mir auch überhaupt nicht 😂
am besten finde ich die pampers premium protection (air hingegen gar nicht) und die von dm finde ich eigentlich genau so gut und das beste preis-/leistungsverhältnis, an die komme ich aber leider nicht immer (CH) 😉

aber das ist eh von kind zu kind unterschiedlich...