Papa kann Tochter 10 Wochen nicht hochheben?

Meine Tochter ist momentan eigentlich sehr gut drauf. Sie allerdings auch sehr anhänglich. Sie schläft tagsüber nur auf mir drauf oder in der trage. Wenn sie ablegen will word sie sofort wach und schläft nicht weiter (teu teu teu. Zum Glück klappt das nachts).
Dafür kann sie sich aber locker 30 Minuten alleine beschäftigen nach einer Schlussphase. Nun zum Grössen Problem. Der Papa ist total angeschrieben und das.macht ihn sehr traurig. Sobald er sie hochnimmt beginnt sie zu weinen sogar mit Tränen. Das ist seid 4 Tagen so. Ich weiss nicht wie wir das ändern können ausser täglich üben. Sie ist generell am liebsten bei mir als bei anderen Personen. Och bin gerade sehr ratlos.

1

Du bist der sichere Hafen. Gebt Ihr Zeit, dass ändert sich wieder.

3

Oke wenn es ganz normal ist und wir einfach abwarten müssen bin ich beruhigt. Danke

2

Das sind Phasen, das wird auch wieder anders. Immer wieder versuchen...

4

Das ist ganz normal. Das wird immer mal wieder passieren.
Ist bei uns zur Zeit wieder so, sie wird bald 4 Monate alt.
Vor etwa 6 Wochen hatten wir das schonmal, das hatte sich nach 2 Wochen wieder gelegt.

5

Wir hatten uns haben diese Phasen mit unserem Süßen 10 Monate immer mal wieder. Für die Papas ist das natürlich nicht schön aber es vergeht immer wieder genauso schnell wie es kam!

6

Das hatten wir häufig in den Sprung-Phasen.

Schau mal bei "oje ich wachse" rein das passt ganz gut und gibt nen tollen Anhaltspunkt 😁

7

Aber dann wäre sie doch recht früh dran. Der nächste Sprung kommt doch erst um die 12. Woche oder ?
Dafür ist sie aber sonst sehr lieb quengelt sogar weniger als sonst.

8
Thumbnail

Hallo. Bei der Berechnung muss lt App der errechnete Termin bedacht werden.

weitere Kommentare laden