Was tragen eure Babys jetzt Nachts?

Hallo liebe Mamas,

Bei uns im Schlafzimmer ist es jetzt auch nachts um die 24 Grad. Mein Sohn ist 10 Monate alt. Was zieht ihr euren Kindern an?
Liebe Grüße

1

Kurzarmbody und pampers...bei bedarf decke ich ihn noch mit einem bettbezug zu.

4

Wir nutzen einen Schlafsack da ich bei ihm noch Angst hab das er sich die Decke über de Kopf zieht. Wie alt ist dein Kind?

16

10 monate. Er hat aber eine decke seit er auf der welt ist. Anfangs hatte ich sie festgeklemmt. Später nicht mehr. Er hat sie sich noch nie über den kopf gezogen.

2

Kurzarmbody und Söckchen :)

5

Ohne Decke und Schlafsack?

7

Zur Not legen wir ein moltontuch drüber
Wir haben es warm im Schlafzimmer

weiteren Kommentar laden
3

Mein Sohn ist 17 Monate. Er hat einen Body und einen leichten Schlafanzug an. Bei uns ist es ca 22 Grad.

Meine Tochter ist 10 Tage und hat einen Body und einen Schlafsack aus Baumwolle an. Zum zudecken nutze ich ein Molton Tuch, wenn ich denke, es ist doch etwas frisch. Wir haben das Fenster auf.

Liebe Grüße

6

Guten Morgen.

Unser kleiner (knapp 5 Monate) trägt aktuell entweder kurzarm body und Windel oder einen kurzen Spieler und Windel. Wir schlafen bei offenen Fenstern und es scheint ihm so sehr angenehm zu sein. Wenns in den frühen Morgenstunden etwas kühler wird, decke ich ihn bei bedarf mit einem mulltuch zu.

Lg waldfee

8

Unsere Tochter ist jetzt 9 Tage alt.
Sie schlaf nur in Pampers, allerdings ist sie in eine Mullwindel gepuckt. So reicht ihr ihre Körperwärme bisher vollkommen aus.

9

Im Kinderzimmer hat es aktuell 27 Grad. Der Kleine trägt ein dünnes dreiviertel Ärmelshirt und einen dünnen Schlafsack. Ab 28 Grad schläft er mit T-Shirt und dünnem Schlafsack und ab 29 Grad ohne alles nur mit dünnem Schlafsack. Ab 29/30 Grad würde ich den Schlafsack weglassen und ein Langarmshirt und kurze Hose anziehen.

10

Unser kleiner schläft mit einem langärmeligen Strampler der Stoff ist aber dünn

11

Mein kleiner ist jetzt 3 Wochen alt. Ich habe ihm nachts einen Kurzarmbody plus dünnem Sommerschlafsack angezogen. Heute Nacht werde ich ihm nur einen Schlafanzug anziehen. Er schläft auch direkt am gekippten Fenster...

12
Thumbnail

Hallo,
ich orientiere mich grob daran.

Lg lucky-- mit 3 Jungs (7J/3J/8W)

14

Oh das ist gut! Danke

13

Kurzarm-Body und Schlafsack aus Mullwindelstoff.
Schlumpfine ist 6 Monate alt