Baby 3 Monate.. Spielen/Spielzeug,..

Hallo,
Mich würde mal interessieren, wie oder was ihr mit euren 3 Monate alten Babys so spielt :)
Oder welche Spielzeuge bei euch so aktuell sind :)?

1

Hey
Meine Maus wird am Mittwoch 3 Monate alt. Aktuell haben wir einen Greifball, einen Activity Würfel und ein knisternes Babybuch. Und eine Spielmatte mit Bogen :)
Versuche mich so viel wie möglich mit ihr zu beschäftigen

2

Meine wird jetzt zwar schon 4 Monate. Aber eigtl ist hier Dauerbrenner ihr Mobile. Sie hat eins aus Holz (das liebt sie abgöttisch und das geht IMMER, hängt allerdings überm Wickeltisch und ich hab keine Lust da den ganzen Tag zu verbringen 😅 aber bei schlechter Laune steh ich schon mal 40 Minuten da und genieße die Ruhe :D) und ein elektrisches (das ist meist so 10 Minuten cool. Maximal. Reicht für ein Klogang oder Brot schmieren).

Ihren O-Ball fand sie schon immer toll und so mit 14 Wochen hat sie auch danach gegriffen. Ansonsten ganz banal Spucktücher 🙈

Achja und seit kurzem ist das Knisterbuch hoch im Kurs. Weil es lustige Geräusche im Mund macht 😂

Ansonsten war sie schon immer ne Quasselstrippe und oft liegen wir zusammen auf der Decke und führen Konversation 😂😂

Top Diskussionen anzeigen