Augenbrauen/Wimpernfarbe gleich Haarfarbe?

Hallo zusammen

meine Tochter,3 Monate hat rötliche Haare. Die Augenbrauen sind aber blond und die Wimpern Dunkeln. Jetzt meinte eine bekannte Friseurin dass ihre Haare mal wie die Augenbrauen werden. Würden die roten Haare bleiben hätten sie rötliche Augenbrauen und Wimpern? Ist das wirklich so?

1

ich habe rote haare und blonde Wimpern/Augenbrauen...
Das ist absoluter Quatsch, was da erzählt wird... kann, muss aber nicht!

2

Mein Sohn ist knallblond und hat braune Wimpern. Eine bekannt von mir hat von Natur aus braune Augenbrauen und blonde Haare. Ich denke nicht unbedingt das das alles zusammenhängt.

3

Ich denke auch, dass das nicht zwangsläufig zusammenhängen muss. Meine Tochter hat aktuell dunkelblonde Haare und Augenbrauen und wunderschöne lange, schwarze Wimpern.

Top Diskussionen anzeigen