Schnuller ?

Hallo,
Meine kleine
Trinkt seid ein paar Tagen viel kürzer als sonst
Davor hatte ich sie Stunden lang an de Brust noch
Aber weil sie nur genuckelt hat habe ich ihr einen Schnuller gegeben
Wenn ich sie stille
Und sie meine Brust los lässt
Dann möchte sie danach wieder einfach nur nuckeln denke ich und mit dem Schnuller kann ich ihren Willen stillen
Jetzt weiß ich aber nicht ob sie vielleicht noch Hunger hat und ich lieber den schnulli nicht geben sollte..
würde sie sich den bemerkbar machen wenn sie noch Hunger hätte ?
Manchmal weint sie dann weiß ich das sie noch anndienbrust will da sie auch den Schnuller dann weg wirft

1

Das ist bei meiner Maus auch so. Nach dem trinken will sie den Schnuller. Wenn sie noch Hunger hat, macht sie sich bemerkbar :)

2

Wir haben unsrer Tochter das erste mal einen Schnuller nach 4-5 Wochen gegeben zur Beruhigung. Sie unterscheidet auch deutlich zwischen Brust und Schnuller, d.h. wenn sie Hunger hat, lässt sie sich nicht vom Schnuller beruhigen sondern spuckt diesen aus. Damals war es auch so, dass wenn ich nicht sicher war ob sie (noch) Hunger hat und ihr nochmal die Brust angeboten hab, sie diese abglehnt hat (schreien, loslassen etc.) den Schnuller hat sie in diesen Fällen dann akzeptiert.

3

Ich denke, wenn sie Hunger hat, meldet sie sich definitiv ;) denn aus dem Ding kommt ja nix raus.

Wenn sie genug nasse Windeln am Tag hat, einen fitten Eindruck macht und nicht abnimmt, kriegt sie genug Milch ;)

Top Diskussionen anzeigen