Benutzt ihr apps?

Hallo! Gibt's vllt. Apps, die ähnlich wie ein schwangerschaftsticker die kindsentwicklung, ich sage mal, begleiten? Also nicht sowas wie 'ohje ich wachse', da hab ich das Buch. Hauptsächlich geht's mir darum, dass ich das Alter meines Babys in Wochen vergesse 😅 in der Schwangerschaft war das ganz cool mit der app... Und dann noch 1,2 Infos zum Zeitraum und gut ist...

Lg! 😇

1

Nein finde ich überflüssig.
Ich weiß das genaue Alter in Wochen auch nicht. Seit sie drei Monate alt ist rede ich in Monaten bzw. halben Monaten. Finde es ehrlich gesagt immer etwas seltsam wenn jemand z.B. sagt mein Kind ist 24 Wochen alt. Da muss man ja erst mal zum rechnen anfangen 😅

2

Ja mach ich genauso 😅 allerdings werde ich tatsächlich öfter nach dem Alter in Wochen gefragt 🤔 und wie in der Schwangerschaft auch, sobald ich diese frage nicht beantworten kann fühl ich mich ein kleines bisschen schlecht 😅

3

Das ging mir bis jetzt zum Glück nur einmal so... Da ging es mir genauso 🙈😅

4

Habe die App Preglife in der Schwangerschaft benutzt. Die kann man aber auch danach fürs Kind super nutzen. Alter, Gewicht, Länge. Passend zum Alter Entwicklungsschritte, Tipps und Infos.

Finde ich ganz nett und habe ich Anfsngs öfter genutzt.

5

Ich benutze diese Eltern-App, darüber komme ich auch ins Urbia-Forum. Finde ich ganz nett. Da sind täglich 2-3 „Tipps“, manche Fakts sind interessant und nützlich, die anderen überlese ich :)

6

Hallo,
Da geht es mir wie dir, ich habe auch nie einen Überblick wie viele Wochen meine Tochter alt ist. Ich habe die App Baby+ benutzt, da steht dann unteranderem auch direkt auf der Startseite wie alt dein Baby in Wochen ist. Ansonsten wird immer was zum aktuellen Monat geschrieben, man kann Größe, Gewicht etc. Tracken und vieles mehr. Anfangs als Neumama fand ich es eine sehr nützliche App.

7

Hat man doch bei der "urbia Baby App" da siehst du doch die Wochen usw...

8

Hab mal einen Screenshot gemacht

9
Thumbnail

..

weitere Kommentare laden