Bitte einmal abstimmen :)

Wann kam bei eurem baby der 1. Zahn.

Wann bekam euer baby dem 1.zahn

Anmelden und Abstimmen
1

Der erste mit 9 Monaten und der zweite 2 Wochen später 🤭

2

Da ich mehrere kinder habe, konnte ich nicht abstimmen 😁

1. Tochter 4 Monate
2. Tochter 11 Monate
3. Tochter 12 Monate
4. Tochter 12 Monate
5. Sohn 5 Monate

Die ihre Zähne früh bekommen haben hatten null Probleme damit.
Die sehr spät kamen haben viel genörgelt und teilweise mit fieber.

Lg

5

Interessante Idee, dass frühe Zähne keine großen Probleme machen. Mein Murkelchen hat nämlich auch schon mit 3,5 Monaten die unteren beiden Zähnchen bekommen und hatte mit vollendetem 8. Monat alle 8 Schneidezähnchen. Und auch wir hatten damit sehr wenig bis keine Probleme... Kann echt sein, dass es daran lag! 👍

3

Bin jetzt von meiner Tochter ausgegangen, sie bekam mit 4 Monaten 2 Zähne gleichzeitig. Dann war 4 Monate Ruhe und mit 8/9 Monaten kamen 6 Zähne innerhalb von 5 Wochen 🤷‍♀️

Mein Sohn bekam mit genau 7 Monaten seinen ersten Zahn und ab da alle 14 Tage einen neuen.

4

Mein erster Sohn hat nach dem 1 Geburtstag Zähne bekommen hab mich schon gefragt wann denn endlich welche kommen 😅. Er hatte/ hat sehr viele Schmerzen gehabt beim zahnen gerade kommt der letzte Backenzahn 🙈 und mein zweiter Sohn hat zwei Zähne gleichzeitig bekommen mit 6 Monate alt. Er hat sehr selten schmerzen.
Lg

6

Der erste mit 10 Monaten und innerhalb von drei Wochen die ersten 4 (die beiden oberen und unteren Frontzähne).

7

Genau heute 😂. Wird am Dienstag 6 Monate.

8

Mit 10 Monaten kamen die ersten beiden unten, mit 13 Monaten die nächsten beiden oben. 🙃
Schmerzen hatte sie bisher nicht so sehr dabei, wenn dann nur kurzzeitig. Bei den ersten acht Zähnen war sie morgens nur eine Zeitlang sehr früh wach und als der Zahn dann durch war, wurden die Nächte wieder länger.
Die Backenzähne kamen teilweise mit Fieber/Durchfall, aber die Laune war gut.
Aktuell kommen so langsam die Eckzähne und die Laune ist für ihre Verhältnisse in den letzten Tagen gern mal schlecht. Heute war der Geduldsfaden besonders kurz. 😳

9

Beide unteren mit 7 Monaten, ich hoffte sie lässt sich Zeit aber gut jetzt warten wir auf die nächsten aber es tut sich noch nix, sind im 9.Monat. Lg

10

Ahso schmerzfrei würde ich sagen 🤔keine Probleme gehabt

11

13.Monat. Und dann alle Schlag auf Schlag. LG