Trage wo man Babyarme rausnehmen kann

Hey ihr Lieben,

gibt es eine Trage wo man Babys Arme oben rausnehmen kann?

Er möchte den ganzen Tag getragen werden (auf dem Arm), aber nicht in der Trage, scheint ihm irgendwie zu eng zu sein und es nervt ihn, dass die Arme so gequetscht sind...

Leider geht es bei meiner Trage (MaMo) nicht wirklich, die Arme rauszunehmen.

Habt ihr Ideen?

Liebe Grüße!

1

Die arme sind doch an der Seite raus oder? Ich kenne deine trage nicht. Ich hab die Tai Tai und meine Tochter schafft es die arme oben raus zu nehmen, obwohl sie das eigentlich nicht soll 🤣 aber egal wie eng ich Schnüre, sie schafft es trotzdem 🤷‍♀️

3

Gut, die Kokadi habe ich jetzt auch nochmal bestellt..

2

Wie alt ist denn dein baby?

Du kannst es weiter vor den bauchgurt setzen, dann reicht der Stoff am Rücken nicht mehr bis zum Nacken und dann kann dein Schatz einfach die arme oben drüber hängen lassen 😊

4

Er ist jetzt schon 7,5 Monate.

Ja, sowas habe ich auch schon probiert, aber irgendwie hat es nicht ganz so gut geklappt. Aber ich mach’s nochmal :)

5
Thumbnail Zoom

So sieht das dann aus

weitere Kommentare laden
7

Vielleicht ist ein Ringsling was für dich😉

9

Wie alt ist denn dein Baby?
Bei der Ruckeli, ich habe sie selbst, kannst du das Rückenteil sogar während des Tragens verstellen... finde ich mega...

10

Gelesen, 7,5 Monate...
Ruckeli 😊👍🏻

Top Diskussionen anzeigen