Morgäää, wer kann schlafen wenn die kleinen wach sind? mutterinstinkt?

Guten Morgen #gaehn


na schon jemand mit mir aufgestanden??? #augen ...pünklich auf die minute um 6.08 uhr kam ein gebrabbl ausm kinderzimmer .... ich meinen mann geweckt u. er hat vanessa die windel gewechselt, die flasche gegeben u. wieder hingelegt ....

wollte auch mal länger schlafen .. aber pustekucken :-( .... ich kann nicht "(aus)schlafen" wenn vanessa wach ist... warum nicht #schock ... ich weiss, sie ist bei ihrem papa bestens aufgehoben aber es geht echt nicht. es war jetzt das dritte mal, wo ich hätte länger schlafen können aber ich bekomm dann kein auge mehr zu ... liege im bett u. horche was die beiden da treiben dabei bin ich echt noch müde!!
mein mann kam wieder ins bett u. vanessa brabbelt in ihrem bettchen, so wie immer.. aber ich hab mich von einer seite zur anderen gedreht ... bin also jetzt aufgestanden, vanessa hat im bett die flasche richtig ausgetrunken u. nun schlafen wieder alle.... außer mama!!!!

geht es noch jemanden?? warum kann ich nicht weiter schlafen, wenn sich mein mann um vanessa kümmert? mutterinstinkt?#kratz

euch allen einen schönen tag, auch wenn es echt kalt geworden ist 14 grad hab ich hier in berlin #augen

Niedliche+Vanessa *10.05.2006 die wieder heiert

1

Hallo,
ja das kenne ich. Auch wenn mein Mann nicht die Brust geben kann. Ich kann auch nicht schlafen wenn Julian einem ein Ohr abkaut. Fürchterlich. Und der schmeißt sich im Bett immer hin und her. Bin jetzt zum Pc geflohen.
Na vielleicht pennt er ja nochmal ein.
Kathy + Julian 11 Wochen

2

Guten morgen Niedliche,

ich kann nicht schlafen, da mein Sohnemann zur Zeit mal um 6Uhr gedenkt aufzustehen, aber ich gern ein halbes Stündchen vor ihm wach bin um bei Sinnen zu sein #augen

Doch heute wieder einmal: Meine beiden Männer schlafen und schlafen und ich sitze hier und beantworte nach meiner zweiten #tasse Kaffee Fragen bei Urbia.

In den 11 Monaten ist mein Mann vielleicht 4 Mal aufgestanden, um den kleinen Collin zu versorgen. Ansonsten habe ich das immer gemacht. Mein Männe wird nämlich nie wach von Collin`s Geschreie (was selten vorkommt), geschweige denn Gebrabbel, was ich immer durchs Babyphon höre.

Ich musste meinen Mann bisher immer aufwecken und bevor ich ihn aufwecke, weshalb ich dann auch schon wach bin, gehe ich zu Collin und versorge ihn in der Früh.

Dafür gönn ich mir nachmittags am Wochenende mal einen Schlaf und mein Mann muss Collin durch die Weltgeschichte spazieren fahren, damit ich auch mal meine Ruhe habe.

Einen schönen kalten Tag wünsche ich euch (bei uns sind es bestimmt auch nur 14 Grad in Köln)

Viele Grüße
Jasmina+die Pennsusen Collin und Papa

3

morgen,

bin auch schon beim zweiten kaffee, der kleine schläft wieder und mama und papa sind wach ;-)

mir gehts mit dem `durchschlafen`so. mittlerweile ist das ja schon mal passiert das emil durchgeschlafen hat und von diesen paar mal hab ich dann wieder ein paar mal durchgeschlafen #gaehn
morgens ist es oft dasselbe, kann allerhöchstens weiterschlafen , wenn alle andren auch weiterschlafen.

einen allseits schönen tag erstmal.

jule

4

Guten Morgen,
bin auch schon wach unsere Kleine schläft noch friedlich und der Papa macht das Frühstück..

Bei uns war das nur die ersten Wochen so, daß ich nicht schlafen konnte wenn die kleine mit Papa alleine war. Jetzt geht das gut. Wenn sie die Nacht über mich am schlafen hindert steht der Papa morgens mit ihr auf und wickelt sie und spielt mit ihr und lässt mich schlafen. Nachmittags (am Wochenende das gleiche, nachmittags kümmert er sich um die kleine und ich kann schlafen.


5

Guten Morgen Ihr Kaffee-Tanten!

Ich bin wohl die einzige hier, die keine Probleme damit hat#schein. Es wird aber daran liegen, das es garnicht anderst geht. Ich hatte schon bei der Geburt meines 1. Sohnes gleich nach dem MUSCHU wieder die Arbeit aufgenommen. Habe den Erziehungsurlaub meinem Mann gegeben. Damals konnte ich auch nicht wirklich schlafen, wenn mein Zwerg mit Papa die Wohnung unsicher gemacht hat. Heute nach der Geburt meiner Tochter, gehe ich auch wieder arbeiten, habe Schichtdienst ( Krankenschwester ) und kann bombig schlafen, wenn meine Rasselbande im Unteren Stockwerk ihr unwesen treibt. Ich bin auch ganz erstaunt, das das so einfach geht. Manchmal muß ich einfach mal ausschlafen, wenn ich nach ettlichen Diensten ausgelaugt bin. Auch wenn ich Nachtdienste mache geht es nicht anderst. Zum Glück schläft meine Maus schon durch seit sie 6 Wochen alt ist#freu.

Ist denke ich reine Übungssache

Liebe Grüße Carmen mit Tristan ( 3 Jahre ) der seit 7 wach ist und Tarja ( 4 Monate ) die um halb 7 ihr 1. Fläschchen hatte und nun wieder friedlich schlummert.