Welches Putzmittel?

Sorry,für die ganz doofe Frage,aber womit Putz ihr?Mein Sohn hat angefangen zu robben und ich frage mich welcher Bodenreinigungsmittel baby freundlich ist?

1

Das Thema gibt's häufiger. Hier mal eine Diskussion darüber, die erst vor kurzem war
https://m.urbia.de/forum/46-haushalt-wohnen/5271005-welchen-bodenreiniger

2

Ich putze mit ganz normalem Putzmittel 🙈 meine robbt zwar noch nicht, aber trotzdem ^^

Meistens benutze ich aber nur den Dampfbesen (aber eher der Umwelt zuliebe und auch schon vor dem Baby). Da reinigst du mit heißem Wasserdampf, ganz ohne Chemie :)

Mit Putzmittel mache ich so alle 2-3 Wochen. Mit dem Dampfbesen wöchentlich, manchmal auch öfter, je nach Bedarf :)

3

Hey,

ich mache entweder ein wenig priö rein, bzw. Spüli für babyflaschen oder einfach nur mit warmem Wasser und nem Schuss Essig. Wir haben Laminat.
Lg :-)

4

Essig ;)

5

Gar keins wir reinigen mit Wasserdampf 😊

Top Diskussionen anzeigen