Urin riecht/Pampers protect

Hallo ihr:) mir ist aufgefallen das der Urin meiner Tochter 3monate riecht. Ich riech es aus der Kleidung wir benutzen die Pampers premium Protection Größe 3. habt ihr Erfahrungen damit? Hab Angst wegen einer Infektion 😢

1

Es liegt bestimmt an der Windel ..
hatten wir auch. Benutzen die Windeln nicht mehr.

2

Pampers riecht ganz extrem. Aber alle Sorten davon. Deshalb haben wir davon nur nachts die Baby dry, denn das sind tatsächlich die einzigen die nicht auslaufen und das Kind kein nässe Gefühl hat. Sowohl beim großen als auch bei der kleinen. Tagsüber hat der große Aldi Windeln und die Maus babylove. Die finde ich in Ordnung vom Geruch.
Lg Tashi mit Cameron fast zwei und Lynn-Marie 11 Wochen

3

Wir benutzen auch die Pampers proctection allerdings die Größe 2. Und bei uns riecht der Urin auch, wenn die Windel sehr voll ist. Ich habe mir da allerdings nie Gedanken zu gemacht, da unser Urin je nachdem was wir gegessen haben ja auch riecht.

Hast du denn das Gefühl das dein Baby beim Pipi machen schmerzen hat?

4

Huhu,

Ämmm... nööö. Ich benutze Pampers seit 20 Jahren und ich empfand den Geruch nie als störend. Da finde ich die Windeln für Erwachsene schlimmer. Ich nutze aber die Babydry. Aktuell in den Größen 2, 6 und 7. Für mich gibt es nix besseres an Babys Po. Nie ausgelaufen(außer bei Durchfall) und der po ist immer trocken. Und das ist das wichtigste.

Lg

5

Mir ist das bei den Pampers auch aufgefallen. Nutzen die seit Geburt und plötzlich (seit 3 Wochen) stinken sie bestialisch, sobald meine kleine Pipi macht.

Ich hab die Marke gewechselt (nutze entweder Babylove Öko oder die Hipp) und da stinkt gar nix mehr :)

Also, keine Angst vor ner Infektion. Es liegt an den blöden Pampers!

6

Hallo,
ich glaube, da musst du dir keine Sorgen machen, das liegt an der Pampers. Wir nutzen sie nur nachts und ich rieche es auch. Ansonsten sind wir auf Stoffwindeln umgestiegen, die riechen gar nicht ;-)
Liebe Grüße
Fluribum mit Emil (4 Jahre) und Michel (3 Monate)