Tipps beim zahnen?

Hallo

habt ihr Tipps was beim zahnen hilft

Danke

1

-schnulli in den Kühlschrank damit er kühl wird

-dentinox zahnungsgel vom dm/Müller

Das war das einzige was bei uns geholfen hat. Vielleicht kannst du damit ja was anfangen.

Muss dazu sagen das unser kleiner da gar nicht so groß Probleme damit hatte. Beim ersten Zahn hab ich gar nichts gemerkt bis er mich iwann mal gebissen hat. Und danach kamen 4 auf einmal, da war er dann 1 Nacht bisschen zickig.

2

Ich bin mir nicht sicher ob meiner richtig zahnt aber ich stelle seit 3 Tagen fest das er jede Nacht ab 4 Uhr nicht mehr schlafen kann dann muss er eine std spielen 🤷🏻‍♀️ und wird dann wieder müde und er spielt unheimlich viel mit der Zunge als ob er sich damit den gaumen bzw. Zahnfleisch „kratzt“.

3

Ach und ist sehr am nörgeln aber das ist bei meinen Sohn oft und Standard 🙄

weitere Kommentare laden
6

Osa Zahngel - ist rein pflanzlich und hilft schon oft bevor ich mit dem "Medikament" Dentinox komme.

Osanit-Globulis (fand ich zwar unpraktisch, aber vielen hilfts. Mir ist das Zahngel der Firma lieber)

Schnuller Beißring in den Kzhlschrank (nicht tiefkühlen!)

Wenn es alt genug ist, Beotrinde zum dran kauen.

Babyzahnbürste zum kauen

mit dem Fingerling massieren


lg lene

7

Auf jeden Fall hilft auch eine Veilchenwurzel gibt's beim DM und Zahnöl vom DM. Apfelmus in ein Spuckfuch und wie einen Ring Formen und ins Eisfach... Hilft super

8

Zahnöl von der Bahnhofsapotheke