Ernstings Family

Huhu ☺️

Wollte mal nach euren Erfahrungen zu Ernstings fragen. Wie ist denn die Kleidung geschnitten? Bei h&m hab ich gelesen stimmt die Größe so. Bei c&a ist es eher klein geschnitten.

LG Yen 27 SSW 💙

1

Ich hab oftmals das Problem bei 2 Teiler dass die Shirts größer ausfallen als die Hosen, die sind dann immer zu knapp.
Disney-Sachen fallen immer n bisschen größer aus finde ich.

2

Okay danke 😊

3

Bei uns genau umgekehrt 😅 bei Zweiteiler hat unserer Maus immer erst das Oberteil gepasst und die Hose viel später - ich finde den Bund bei Ernstingshosen im Vergleich zu H&M sehr breit. Generell finde ich die Sachen größer geschnitten. 50/56 eher wie 56/62.

4

Dankeschön 😅 wir probieren es dann einfach aus 😊

5

Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht. Die Hosen passen meist länger noch.

weitere Kommentare laden
8

Meine Tochter ist sehr schmal und fällt vor allem aus den Hosen, wenn sie eigentlich passen sollten, förmlich raus weil die am Bund einfach verhältnismäßig sehr breit sind. 56 passt jetzt perfekt wo sie bei h&m schon eher die 62 braucht

9

C&a ist ziemlich klein, ernsting's family auch eher klein bis passend. Lidl eher großer. H&M finde ich recht passend, habe da aber nur bodys.

10

Ich kaufe da gerne für meinen Sohn (8 Monate) die Größe passt eigtl immer so wie angegeben

12

Also ich finde Family ein wenig kleiner geschnitten
Auch Disney Sachen sind finde ich allgemeiner kleiner und habe diese immer eine nr größer geholt , egal von wo, obwohl
Ich sagen muss am besten ist das H&M , recht passend oder sogar bisschen größer (was gut is , da sie ja schnell wachsen am Anfang)

Viel Spaß beim shoppen 😊😊

13

Dankeschön 😊

14

Bei uns sind die Sachen immer eher etwas kleiner ausgefallen die wir von Ernstings hatten. Also ähnlich wie C&A

15

Hallo,

Ernstings und H&M passen bei uns sehr gut und größengerecht.

C&A mag ich überhaupt nicht. Immer eine Nummer zu klein (also 62 eher eine 56), dafür aber sehr breit (Shirts total schlabberig).

Die Lidl Pure Collektion finde ich noch sehr gut. Fällt recht groß aus (eher eine Nummer größer als angegeben).

LG Nenea

16

Bei uns ist es auch eher so, dass die Oberteile länger passen als die Hosen. Mit 5 Wochen war die Hose in Größe 56 schon zu kurz, hat aber von der Breite gut gepasst. Das Oberteil dazu Grüße 56 passt jetzt immer noch und wird auch noch länger passen. Die bodies haben wie andere auch gepasst.
Mein Sohn ist jetzt 3 Monate,also 14 Wochen. 63 cm und 6500 g.

Finde die Sachen dort wirklich gut auch von der Qualität her.