Geschenk zum 1sten Geburtstag

Guten Morgen

Ich brauche mal Anregungen.

Eine Bekannte von mir hat Ihre 2te Tochter am selben Tag bekommen wie ich unseren Sohn.

So, beide haben nun auf einen Donnerstag Geburstag.
Wir bekommen auch genau an diesem Tag Besuch und machen uns einen schönen Tag.

Den Samstag drauf feiert meine Bekannte dann den Geburstag ihrer kleinen und hat uns eingeladen. Auch damit die Maus jemand in Ihrem Alter da hat 🤪😅

Ich würde naürlich gern eine Kleinigkeit schenken. Ich weis nur nicht was.

Wir sind nur gute Bekannte und keine richtigen Freunde in dem Sinne, dass wir viel voneinander wissen.

Daher sollte es auch nur eine Kleinigkeit sein. Fotos habe ich von der kleinen Maus nur 2 oder 3 und auch sonst weiß ich nicht viel.

Habt ihr Ideen was ich da schenken könnte?

LG Eva

1

Das einfachste wäre doch deine bekannte zu fragen

6

Hab ich auch dran gedacht.
Die Antwort: NICHTS

Finde ich aber blöd so ohne was. Daher suche ich eine Kleinigkeit .

2

Bei uns kamen greifpuzzles gut an. Am besten mit Tieren.
Von goki gibt's nette und die sind auch nicht teuer.

7

Auch eine gute Idee.
Danke 🤗

3

Habt ihr einen Laden mit Spielsachen in der Nähe? Dann würde ich einen Gutschein schenken.
Ansonsten würde ich nachfragen, was du schenken könntest.

Lg

4

Ich hab meiner Nichte eine Murmelbahn (also für Kinder ab 1, mit größeren Kugeln also) geschenkt. Die mag sie immer noch mit ihren knapp 2 Jahren 😁

So teuer war sie auch nicht und ich mag Holzspielzeug :)

Ansonsten vielleicht einfach ein schönes Bilderbuch? Bei meiner Nichte und meinen Neffen kamen die mit Tiergeräuschen super an. Bücher finde ich persönlich eh toll 😁

5

So ein Bilderbuch hört sich nett an. Da werde ich mal schauen.

Danke 🤗