Größe und Gewicht mit 18 Wochen

Hallo, mich würden mal ein paar Vergleiche interssiern😉
Wie groß und schwer sind bzw. Waren eure Mäuse mit 18 Wochen und welche Kleidergröße trugt ihr?
Und als letztes, haben sie sich schon gedreht?
Vielen Dank 😉

1

Alles nur ca. Angaben:
5700g
63 cm
Und Kleidegröße 56/62 , je nachdem wie es ausfällt bzw welche Marke es ist.

Sie dreht sich seit sie ca 3,5 Monate war, aber nur vom Rücken auf dem Bauch und nur über die Rechte Seite. Seit sie ca 18 Wochen alt war dreht sie sich dann auf der Stelle im Uhrzeigersinn, sobald sie sich auf den Bauch gedreht hat 😅

Grüße!

9

Mein kleiner Riese hatte diese Maße mit ca. 3 Wochen.
Er ist jetzt knapp 4 Monate alt und er passt noch in die 74. (Weiß jetzt gar nicht wie viele Wochen das sind... 16 rum?). Er dreht sich aber noch nicht.
Hab keine aktuellen Daten..denke aber er wird auf die 10 Kilo zugehen.

10

Oh sorry..jetzt dachte ich du bist die TE.

2

Meine ist erst 16 Wochen, aber sie ist schon ne große ;)

Sie wiegt 6600g und ist 64 cm, Kleidergröße 68 (und 62, wenn es groß ausfällt, 68 schlackert noch bisschen).

Sie kam mit 50 cm und 3120g, ich stille voll. Mein kleines Moppelchen 😁

3

Achso, drehen: auf die Seite mit 4 Tagen, auf den Bauch mit 6 Wochen. Zurück geht immer noch nicht 😅

4

Hallo du.

Unser zwerg ist morgen 19 Wochen alt und wiegt aktuell etwas über 8 kg (nur pi mal Daumen mit mir zusammen auf der Personenwaage gewogen) und ist ca. 66 cm groß (selbst gemessen).

Er trägt schon eine Weile Größe 74, weil sein Oberkörper so lang ist und sämtliche Oberteile und Bodys in 68 zu kurz sind.

Hosen würden noch 68 reichen.

Geboren wurde er mit 3780 g und 55cm, allerdings wurde er zwei Wochen vor Termin geholt.

Lg waldfee

5

Da waren es 17 Wochen: 65cm, 6750g und Kleidergröße 62. mit 26 Wochen jetzt Größe 68. (zuletzt vor 4 Wochen 7900g) geboren ist sie mit 52cm, 3340g, voll gestillt.
Gedreht auf die Seite von Anfang an, auf den Rücken aus der Bauchlage mit 2 Monaten und andersrum mit 4 Monaten.

6

Huhu :) unsere Maus konnte sich mit 16 Wochen von Bauch auf den Rücken und umgekehrt drehen und war da 61 cm groß und 5,2 kg schwer. Sie hatte zum Großteil die Kleidergröße 56 an, paar Sachen in 62.
Und deine Maus? 😉
Liebe Grüße

11

Guten Abend 😉
Danke für eure Antworten.
Unser kleiner großer ist jetzt mit 18 Wochen
73cm und 8,3kg🙈🙉🙊

7

Mein kleiner wiegt 7,2kg und ist 65cm groß. Bei Geburt war er 3,2kg und 53cm groß.

Overalls, Bodys, Pullover sind in Größe 68. Hat extrem langen Oberkörper.
Hosen passt sogar noch 56,62 und 68 je nach Schnitt.
Das erste mal von Rücken auf Bauch war mit 14 Wochen, zurück klappt nicht so wie am Anfang.😂

8

Meine Motte ist knapp 18Wochen und wiegt ca 5300g und ist 59CM groß.
Kleidung passt am besten in 56,aber aus Protest ziehe ich ihr die schon mal zwischendurch 62 an.ich kann die anfangssachen nicht mehr sehen. ;-)
Und drehen kannst sich vom Bauch auf den Rücken.andersrum klappt es nur bis auf die Seite.