an die Mädchen Mamas „grünlicher Ausfluss?“

Hallo liebe Muttis 🌸

ich habe vorhin beim wickeln so grünlichen Ausfluss bei meiner Tochter 18 Wochen abgewischt, der kam wohl aus der Scheide. Riechen tut es nicht und ist bislang das einzige Mal gewesen. Kennt ihr das ? Muss ich damit zum KiA , wegen Pilz oder so?

Vielleicht könnt ihr mich beruhigen.

Danke euch Bonschen

1

Ja, du musst damit zum Arzt.

2

Grün ist immer ein Hinweis auf eine Infenktion.Vielleicht ist Stuhl dort hingekommen und die Scheide hat sich entzündet.
Geh zum Kinderarzt.

3

Hallo du.

Ich würde auch am Montag mal den Kinderarzt drauf schauen lassen.

Könnte ein Pilz sein.

Lg waldfee

4

Danke euch, habe ich mir fast gedacht. Heut ist wieder nichts zu sehen, alles normal.

Vielleicht war es doch etwas Stuhl, ich frage mal beim KiA nach. Meint ihr die würden einen Abstrich 😭 machen ?

5

Danke nochmal an alle.
War wohl doch nichts, kam bislang nicht wieder, schien doch etwas Stuhl gewesen zu sein.