Wieder mal Bauchweh

Meine kleine (15 Wochen) quält der Bauch. Das letzte mal Stuhlgang hatte sie vor 8 Tagen, seit 6 Tagen drückt der Bauch.
Ich hab alles probiert
Fahrrad fahren
Körnerkissen
Kümmelzäpfchen
Fliegergriff
Bauch massieren mit Kümmel
Lefax/sab simplex

Pupsen tut sie wie ein Weltmeister und die pupse stinken bis zum Himmel. Ein bisschen wie verfaulte Eier.
Die biagaia kur haben wir schon gemacht.
Ich hab auch versucht sie abzuhalten.
Sie weint und drückt und weint und drückt.....
Seit 6 Tagen. Sie wird voll gestillt.

Beim Kinderarzt am Donnerstag hab ich vergessen zu fragen, wie lange es okay ist, wenn sie nichts in die Windel drückt.

Langsam bin ich echt verzweifelt. Nachts wird sie alle 30 Minuten wach, weil der Bauch drückt😥😭

Habt ihr noch Tipps?
Ich kann meine kleine echt nicht mehr leiden sehen😪

1

Bei Stillkindern sagt man ja, dass es auch normal ist wenn sie 10 Tage kein Kaka machen.. Was du vielleicht noch versuchen könntest, ist ein warmes Bad und danach die Beine ohne Windel an den Bauch winkeln und ein bisschen im Uhrzeigersinn drehen.
Ansonsten hilft glaube ich leider nur abwarten, ansonsten würde ich vielleicht nächste Woche mal den Kinderarzt fragen.

Viele Grüße und gutes Gelingen :)

2

Achja-eine Fußreflexzonenmassage könntest du auch noch machen.
Du fängst dann unten am linken Fuß an, gehst an der Außenseite des Fußes hoch, unter den Zehen entlang und fängst dann an dem rechten Fuß unter den Zehen an und fährst dann die Außenseite runter. Quasi wie ein umgekehrtes U

3

Ja, das mache ich abends immer. So haben die uns das in der babymassage auch gezeigt😊

weiteren Kommentar laden
5

Bei gestillten Kindern ist von 10 mal am Tag bis einmal (!) in 10 Tagen alles normal.

Aber klar, jeden Tag wird man nervöser und man möchte so gerne helfen 😔

Wenn sich jetzt so gar nix tut, würde ich mal beim Arzt anrufen. Weil du hast ja eigentlich schon alles gemacht 😅

6

Sie hat es geschafft.
Umso näher ich dem Laufstall kam umso mehr stank es🤣
Jetzt muss ich erstmal den Müll wegbringen, die ganze Wohnung stinkt🙈
Ich hoffe es geht ihr jetzt besser und sie schläft die Nacht wieder besser

9

Das ist eine Erleichterung, oder? Meine hat 2 Tage nicht gemacht und auch aktuell lässt sie immer mal einen Tag aus. Dann kommt es mit Karacho 🙈

weitere Kommentare laden
7

Trinkst du stilltee ( Anis-Kümmel Tee ) das hilft auch ich trinke 2 Tassen am Tag und meine kleine macht min. 1 mal täglich die Windel voll mit Kakka. Versuch es mal damit. Lg Lia777 babygirl 9 Wochen

8

Ja, den trinke ich😊
Trotzdem danke für den Tipp 😊
Sie hat es inzwischen auch geschafft✊

11

ich würde ein glycerinzäpfchen geben. sorry bei meinen kindern wäre 10 tage nicht kackern alles andere als normal. und du hast ja schon öange abgewartet. muss jeder für sich selbst entscheiden aber wenns einmalig ist kann man meiner meinung nach auch mal nachhelfen

12

Die kenne ich nicht🤷‍♀️
Sie hat es inzwischen aber auch so geschafft😊
Habe das mit den Zäpfchen aber im Hinterkopf, falls es nochmal so extrem wird, danke😊