Jetzt registrieren
Anmelden

Bauchweh seit über einer Woche...

.... und nichts hilft 🙈
Fencheltee
Kümmel Öl
Sab Simplex
Wärme
Bauchmassage
Fahrrad fahren

Habt ihr noch Ideen? Der Wurm ist 3 Wochen alt und tut mir so leid 😰😰😰

Ach herje, das ist so furchtbar, wenn die Kleinen sich so quälen. Du hast ja schon einiges probiert. Der Fliegergriff hat bei uns noch immer gut geholfen. Ansonsten fest pucken, mit angewinkelten Beinen. Das würde mir noch so einfallen.

Paderborner Pupsglobuli fallen mir noch ein

Hallo,

wie ernähren Sie ihren Zwerg?

Lg

Ich füttere die hipp kolik Milch, angerührt mit Fenchel Tee

Ich würde nicht jede Milch mit Fencheltee geben, falls du das machst. Dieser kann nämlich auch manchmal das Gegenteil bewirken!
Wie haben auch Bigaia Tropfen gegeben, das hat ganz gut geholfen.

Huhu,

Das ist gut. Aber den Fencheltee sollten sie vielleicht weg lassen. Das ist zuviel des guten. Und kontraproduktiv.

Ich füttere Aptamil Comfort und wir haben Null Probleme.

Lg

Vielleicht verträgt er die Milch nicht. War bei uns so. Die Ärzte meinten Nein. Aber als ich endlich voll stillen konnte verschwand das Bauchweh. Also falls du Packingsmilch nimmst vielleicht mal wechseln?

Bei uns helfen immer Kümmelzäpfchen super! Ein halbes reicht schon

Hallo,
sicher, dass es überhaupt Bauchweh ist?

Wenn ja, kann ich auch die Paderborner Pupsglobuli empfehlen (heißen inzwischen aber Paderborner Pglobuli). Und viel Tragen (Tragetuch/gute Trage) hat bei uns auch meistens geholfen.

Lg lucky-- mit 3 Jungs (7J/3J/7W)

Hmmm meine Motte nimmt keinen Schnuller 😅😅 könnte man das auch mit nem Löffel geben?

Allerdings wird es jetzt eh endlich immer besser. Aber ich behalte es im Hinterkopf :)

Man probiert ja doch alles aus 😅

Ja klar kann man :) mit bauchweh kriegen sie spätestens ja doch wieder mit probleme wenn sie mit beikost anfangen also schaden kann es wohl nicht 😂

Kümmelzäpfchen und viel in der Trage tragen. Darauf achten, dass viele Bäuerchen gemacht werden.

Hey! Ich habe das selbe Problem! Habe jetzt etwas geändert und es klappt!. Also ich gebe ihm VOR jeder Flasche, 20 Tropfen Saab Simplex pur mit Löffel und 1x täglich 5 Tropfen Gaia. Seither ist es wesentlich besser. Er hat jetzt fast 4h geschlafen. Ist auch 3 Wochen alt.
Lg!

Top Diskussionen anzeigen