Philips Avent Fläschchenwärmer

Huhu ihr,
Kann man im Fläschchen Wärmer auch Brei im Gläschen erwärmen oder dann doch lieber im Wasserbad?

Ich bin der meinung das kannst du problemlos machen, warum auch nicht?🤷‍♀️

Also bei meinem stand auch extra mit dabei für Milchfläschchen und Breigläser. Denk das ist bei allen so.

meiner hatte verschiedene funktionen für kleine und große fläschchen, sowie brei. allerdings dauerte es mir mit dem brei erwärmen immer zu lange. nutze ihn also nicht dafür.
liebe grüße
nine mit nelli

Ich weiß nicht welchen du genau hast, aber bei meinem ist es ein Wasserbad, egal was ich da reingestellt habe. Fläschchen oder Gläschen.
Ist doch auch wurscht, was drin steht. Es soll die gewünschte Temperatur bekommen. Gläschen dauern halt viel länger.

Kannst du ganz sicher... Du musst unter Umständen nur mit der Temperatur aufpassen.
In meiner stillgruppe haben sie bei einem wasserkocher vorne das gitter rausgekommen und den zum Fläschchen Wärmen verwendet.
Ist ja im Endeffekt nichts anderes als ein Wasserbad.

Ja dafür ist er doch gemacht 🤷🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen