Jetzt registrieren
Anmelden

An die Mamas der Schmalen Mäuse

Hallöchen ihr lieben

Ich suche Kleidung die Schmal geschnitten ist. Von der Länge her passt meinem Knirps 68, aber die Weite müsste höchstens 62 sein. Kann mir jemand etwas empfehlen?
Sonst muss ich Hosenträger kaufen 😂

Lg
Nadi mit Erbse 💙
schon unglaubliche 8,5 Monate

ich kaufe immer hosen mit verstellbarem bund. die haben einen gummizug drin wo man die weite anpassen kann. ansonsten gibt es auch bei gewissen marken extra schmal geschnittene hosen 🤗

Die T-Shirts und Pullover bei JAKO-O sind schön lang und schmal geschnitten.
Auch die Jacken sind da schön lang.

Hosen würde ich auch mit verstellbaren Bündchen bestellen, mein Sohn trägt seine auch immer fast im letzten Loch. Haben eigentlich fast alle Babyhosen in der Innenseite am Bund.

Liebe Grüße
Jessi

Ich mag unglaublich gerne die hosen mit breitem bündchen von lupilu. Die haben dem zwerg eigtl immer gepasst

Kleidung von Name it und Salt and Pepper ist schmal geschnitten.

Mein Geheimtipp sind die treggings von vertbaudet. Die sind die einzigen Hosen, die nicht rutschen bei meiner Tochter. Ihr sind sogar die verstellbaren Hosen von H&M zu groß🙈

Ich empfehle H&M.

C&A ist furchtbar geschnitten, zwar kurz aber extrem breit...

Noppies ist schön Schmal geschnitten :) meine kleine 8,5 Monate ist super zart (69cm und 5870g) und die Sachen passen ihr sehr gut.

Top Diskussionen anzeigen