An die Mamas der Schmalen Mäuse

Hallöchen ihr lieben

Ich suche Kleidung die Schmal geschnitten ist. Von der Länge her passt meinem Knirps 68, aber die Weite müsste höchstens 62 sein. Kann mir jemand etwas empfehlen?
Sonst muss ich Hosenträger kaufen 😂

Lg
Nadi mit Erbse 💙
schon unglaubliche 8,5 Monate

1

C&a war bei uns immer gut, meine ist auch super lang, Oberkörper schmal und an den Beinchen genau eine kleine speckrolle 😂 oder bei h&m aber das ging nur bei Hosen und manchen Boddys. Hosen kaufe ich Leggings die sind wirklich gut und Bodys da gibt es welche aus so einem elastischen Material, die liegen gut an, sind aber für kältere Temperaturen nichts.

2

ich kaufe immer hosen mit verstellbarem bund. die haben einen gummizug drin wo man die weite anpassen kann. ansonsten gibt es auch bei gewissen marken extra schmal geschnittene hosen 🤗

3

Die T-Shirts und Pullover bei JAKO-O sind schön lang und schmal geschnitten.
Auch die Jacken sind da schön lang.

Hosen würde ich auch mit verstellbaren Bündchen bestellen, mein Sohn trägt seine auch immer fast im letzten Loch. Haben eigentlich fast alle Babyhosen in der Innenseite am Bund.

Liebe Grüße
Jessi

4

Ich mag unglaublich gerne die hosen mit breitem bündchen von lupilu. Die haben dem zwerg eigtl immer gepasst

5

Kleidung von Name it und Salt and Pepper ist schmal geschnitten.

6

Hallo

neu gekauftes C&A ist recht kurz, das passte bei uns gut. Allerdings gebraucht sind unsere sehr ausgeleiert. Vielleicht lag es auch an den Babys die drinnen gesteckt waren.

H&M ist eher lang und schmal finde ich. Vielleicht kannst du im Abverkauf einen Body in 62 kaufen?

Zara und Benetton sind sehr schmal, die passen bei uns sehr gut. Aber die kauf ich nur gebraucht, sind mir neu zu teuer.

NKD und Tchibo ist riesig geschnitten. Uns passen die 62/68 jetzt mit 74 erst perfekt.


lg lene

7

Wir sind erst bei Größe 56 aber ich fahre mit den Klamotten von H&M aktuell ganz gut. Da hab ich das Gefühl die sind etwas schmaler geschnitten.
Alle anderen Marken die wir hier haben da rutschen die Hosen einfach komplett wieder runter. Von der Länge wäre wohl langsam 62 angebracht aber da würde die Maus alles einfach verlieren.
Alternativ haben wir ein paar Teile von Fuchs und Kiwi hier zuhause, die sitzen durch das elastische Bündchen auch sehr schön

8

Mein Geheimtipp sind die treggings von vertbaudet. Die sind die einzigen Hosen, die nicht rutschen bei meiner Tochter. Ihr sind sogar die verstellbaren Hosen von H&M zu groß🙈

9

Ich empfehle H&M.

C&A ist furchtbar geschnitten, zwar kurz aber extrem breit...