Jetzt registrieren
Anmelden

Rote Wangen nach dem aufstehen

Thumbnail Zoom

Hallo noch mal ein Post von mir, mein kleiner hat nach dem aufstehen extrem gerötete Wangen es war die letzten Tage ein bisschen besser doch jetzt ist es wieder da was kann denn das sein ,Unverträglichkeiten im Bezug mit der Beikost kann ich mir gar nicht vorstellen wenn es morgens am schlimmsten ist🤨🧐
Hat das sonst niemand gehabt ???

Guten morgen,

Mein Sohn hat das wenn er über nacht sabbert und dann darauf schläft. Das ist dann meistens nach kurzer zeit wieder weg.
An den wangen hat er auch trockene haut, daher wird das dann so extrem.

Ich denke eine Unverträglichkeit wäre nicht nur am Morgen.

Kannst du dem Zwerg mal in den Mund gucken? Vielleicht sind es wirklich Zähnchen entweder wollen die durch oder sie schießen ein! Wäre jetzt so meine Vermutung. Zu was anderem passt das irgendwie nichts. Ja Kinderarzt ist so ne Sache für sich, da sag ich lieber nichts zu 🤣

Haha ich kann schon ab und zu reinschauen ja , nur du wüsst nicht so ganz wie’s ausschauen sollt 👍🏻
Is mein erstes Kind , es is halt scho bissl weiß am Unterkiefer , aber das schon längere Zeit 👍🏻Rausstehen tut noch nix

Ist auch mein erstes Kind, deshalb ich fühle mit dir. Zum zahnen gibt es ganz tolle Bilder einfach mal googeln! Ansonsten wie gesagt würde mir nichts einfallen wozu das passt!

Hier, wir haben das auch gerade! Ich vermute, dass er mit dem (Voll-) Waschmittel irgendwie nicht zurecht kommt. Es juckt ihn auch ganz offensichtlich. Er schläft inzwischen auch immer auf dem Bauch und die Wangen liegen auf dem Bettlaken. Ich werde nun mal ein sensitives Waschmittel testen...

Das sieht für mich nach einer allergischen Reaktion aus. Hat der Kinderarzt sie so gesehen?

Ja hat er die Antwort war er wisse auch nicht was das ist ....eventuell Unverträglichkeiten auf beikost

Huhu das sieht ein bisschen nach Kontakt allergie aus benutzt du ein Baby waschmittel oder normales waschmittel?

Ja Baby Waschmittel , allerdings müsste ja dann den Ausschlag tagsüber weggehen ?🧐

Top Diskussionen anzeigen