PEKiP - Erfahrung?

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch Erfahrungen mit einem PEKiP-Kurs? Bin am überlegen mich dort anzumelden.

Liebe Grüße

Wir hatten immer Spaß dort. Habe zwei Kurse hintereinander gemacht. Also von nur rumliegen und besungen werden bis zu krabbeln und klettern. Wir haben schöne Erinnerungen, wie Gipsfüße, T-Shirt mit Abdruck, etc.
Und ich hab tolle Mamis kennengelernt

Ja wir machen einen. Ich find es total toll! Mein Mäuschen schafft zwar noch nicht die kompletten 75 Minuten, aber das macht nichts.

Es ist toll, alle Babys zu beobachten und schön, wie sie da so nackig strampeln ❤️

Das Gesinge nervt etwas, aber zum Glück hält es sich bei uns im Rahmen 😅

Mach das ruhig. Auch die ganz kleinen spielen schon miteinander und du kannst dich super mit anderen Mamas austauschen und da die Kinder sich kennen kann man sich auch mal so treffen und du lernst ein paar neue Beschäftigungsmöglichkeiten kennen. Wir machen das seit mittlerweile 18 Wochen und meine liebt es .

Muss man sich da schon so früh anmelden?
Meiner ist 3 Monate und ich habe aber jetzt erst davon erfahren und überlege dort mitzumachen.

Das kommt auf Angebot und Nachfrage in deiner Stadt an 😉. Meist sind die Kurse sehr beliebt und schnell ausgebucht. Erkundige dich einfach mal unverbindlich bei einem oder mehreren Kursen erkundigen 🙂

Bei uns sind diese Kurse heiß begehrt und man bekam nur einen Platz, wenn man sich am besten gleich nach der Geburt angemeldet hat.

Vielen Dank für eure Empfehlungen und den Austausch mit euren Erfahrungen! 🤗
Ich denke ich probiere es wirklich mal aus und dann werde ich mich bei den Kursen nur sehr dünn anziehen😅
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen