Kommt da ein Zahn?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Unser kleiner ist nun 5,5 Monate alt und ich habe gestern einen Weißen Punkt auf der Kauleiste entdeckt.

Kommt da ein Zahn, was meint ihr?

Alles Liebe Lena

Huhu

Sieht ganz so aus
🤗

Danke für eure Antwort, es schaut ja eher nach Eckzahn aus. Ist eher ingewöhnlich oder? 🙈

Bei meinem großen 6 kam der obere schneidezahn zu erst 😁

Guten Morgen. unsere Maus hat in dem Alter auch ihren ersten zahn bekommen. Sah genauso aus.da kamen sogar die unteren beiden gleichzeitig. Liebe Grüße

Ja, da kommt ein Zahn, ist ja schon fast richtig durchgebrochen 😊👍
Und es kann durchaus sein, das die Zähne nicht in der Bilderbuch Reihenfolge kommen, ist nichts besorgniserregendes 😉

Könnte auch ein sogenanntes Grieskorn sein, was auch nicht ungewöhnlich und nicht schlimm ist. Ich wäre mir nicht so sicher, wie die Vorschreiberinnen. Ist das Zahnfleisch an der Stelle auch geschwollen?

Top Diskussionen anzeigen