Baby 11 Monate - Spielzeugauswahl?

Huhu,
Meine kleine Motte wird bald 11 Monate bzw nächsten Monat 1 Jahr und ich Frage mich womit Baby sich in diesem Alter beschäftigen?

So dieses "Babyspielzeug" wie Rasseln oder O-Ball findet sie mittlerweile total uninteressant.

Freue mich über eure Vorschläge ☺

1

Lauflernwagen zum Anschieben
Sortierspiele
Hammerbank
Xylophon
Kugelbahn
Autos (findet meine Tochter toll)
Holzpuzzle
Bausteine
Bücher (am liebsten Tierbücher)
Musikspieldose
Schleichtiere

2

Stapelbecher, Lego Duplo (sie kanns natürlich nicht zusammenbauen aber sortiert gern die Bausteine und mag die Tiere (bauernhof)), Wäscheklammern, alte Handtaschen von mir zum ein- und ausräumen und sie tanzt aktuell super gern, das kinderklavier mit "fertigen" Liedern ist sehr beliebt :)

3

Ach ja, Autos sind auch sehr beliebt