Ganze Flasche ausgebrochen, ich bin nur am heulen

Oh man, luca war heut wieder viel besser drauf und auf schlag gehts wieder bergab, wieder Temperatur wieder schmerzen, hab ihm unter brüllen nen zäpfchen gegeben und was passiert: er kotzt mir die ganze flasche aus, dass ich gedacht hab er erstickt mir gleich, vor lauter panik hab ich ihn mehr oder weniger aufn kopp gestellt damit er luft bekommt........ich hatte solche angst!!!!!!!!!!#heul Männe kontaktiert gerade den kinderarzt, ich denke er verträgt durch den virusinfekt die 2er nahrung nicht, mach sie zwar schon dünner, aber sobald er mehr als 150ml trinkt gibts nur geschreie#schwitz
Bin schon am überlegen ob ich männe gleich losschicke dass er sogar pre nahrung holt is mir wurscht und wenn er dann erstmal pausenlos hunger hat, hauptsache er hat kein bauchweh, er tut mir so leid, und ich kann ihm kaum helfen.......blöde scheiss zähne:-[

sandra

1

Du arme, lass dich mal#liebdrueck!
Hast du es schon mal mit Fencheltee versucht, gegen die Bauchschmerzen? Das hilft meinem Kleinen Hosenmatz eigentlich ganz gut!
Drücke dir die#pro das es bald besser wird!

LG Kirsten

4

Ja klar, er trinkt ehrlich gesagt nur fencheltee weil er nix anderes mag weder Wasser noch früchtetee ect

lg
sandra

6

Achso#gruebel!
Hat dein Mann denn schon mit dem Arzt gesprochen? Was sagt der?

2

PS Kiä sagt auf keinen Fall auf 1er oder pre runter würde den magen-darm trakt zu sehr belasten!!!???#kratz

lg
sandra

3

Ach Mensch,
bin Dir keine große Hilfe, aber denke unbekanner weise an dich! Habe große angst, das unser Wurm, 9W auch mal krank wird. Aber, es wird passieren und auch du wirst damit wachsen und den herausforderungen stand halten
Du schaffst es!
Melko
Alles Gute

5

Hallo Sandra

Meine kleine hatte mit 4 Monaten eine Magen Darm Infektion. Ich hab ihr Nux vormica D6 Globulies 3x tägl. 3 stück gegen erbrechen gegeben. Und dann hab ich ihr ihre PRE Nahrung (kann man aber vieleicht auch mit der 2er machen) 1 zu 1 mit Wasser verdünnt. Hab aber auch darauf geachtet, dass sie nicht mehr als 100ml am Stück drinkt. War zwar fast Stündlich am #flasche machen, aber was macht man nicht alles für seinen Spatz.
Nach 2 Tagen wurde es dann schon besser.
Wünsch Euch gute Besserung.

LG Mirjam + Lisa

7

Hallo

ja ich werde ihm jetzt seine Flasche noch dünner machen und weniger anbieten, Kiä sagte, wenn er sich das nächste mal meldet(eigentlich ist er ja Durchschläfer aber momentan halt chaos) nur tee wegen dem erbrechen und dann später milch

lg
sandra

8

Achja, dass ich nur die hälfte Pulver nehmen soll, kam von meinem KiA.

9

Hallo,

ich kenn dass und kann voll und ganz mit dir mitfühlen.


Es kann sein das sich ein Magen-Darm Infekt dahinter steckt.

Von daher lass auf jeden Fall die Milch weg!!!

Essen ist jetzt ersteinmal Nebensache!

Viel trinken (Wasser oder Tee).


Ansonsten gib ihn zum knabbern Salzstangen oder Reiswaffeln.


Du kannst ihm auch Heilnahrung geben (zb. Humana)

Hat er Durchfall?

10

Huhu

nein kein durchfall hat auch vorhin das erste mal gebrochen, und gestern gings ja los er hatte einfach nur Fieber(gestern bei 39,7) ohne jegliche krankheitserscheinung wie durchfall, erbrechen, halsweh, schnupfen, etc, da war unsere kiä auch ziemlich baff.#
lg
sandra