Babyphone und Dreirad gesucht

Hallo meine Lieben,
Meine kleine wird bald 1 Jahr und wir würden ihr gerne ein Dreirad schenken, ich möchte aber nocht diese neuen kaufen, sondern so eins wie ich auch als Kind hatte, mit Schubstange. Kann hier jemand vllt eins empfehlen??

Und dann suchen wir ein Babyphone mit Kamera das keine 100 Euro kostet. Da es nur hin und wieder in Gebrauch sein wird und daher das von Philipps total überteuert ist. Habt ihr vllt eins für 50-60Euro und seid zufrieden??

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo.

Wir haben eins von Phillips. Das ist sehr teuer, aber m.M. nach sehr gut.

Wir haben dann ein zweites gebraucht. Wollten nicht mehr so viel Geld ausgeben. Nach 2-3 Monaten defekt. AKkulaufzeut katastrophal und Empfang ebenso...hatte neu 50€ gekostet.

Wir haben dann ein zweites sehr gutes Philips gebraucht gefunden für 60€.

Wir würden kein anderes mehr nehmen.



Dreirad haben wir eins von Puky und sind zufrieden.


Grüße

2

Ich weis das viele auf das von Philips schwören, das ist für uns aber zu teuer wenn man bedenkt das das Babyphone vllt 1x oder 2 mal in der Woche gebraucht wird. Daher ist es gür uns keine Option.

Ein Gebrauchtest auch nicht, da wir schon gerne ne Garantie hätten.

Das Dreirad google ich mal danke.

3

Wenn du ein günstiges für 50€ holst und es nach 3 Monaten kaputt ist und du wieder eins für 50€ holst, dann hättest du auch das Philipps nehmen können 🙈

Und sowas kann man doch echt super gebraucht kaufen :)

Meine Nichte hat auch ein Dreirad mit Schubstange. Ich glaube, das ist gar keine Marke, war aber neu. Schau doch mal bei babyone oder im Fahrradgeschäft oder so :)

weiteren Kommentar laden
4

Hi!
Wir haben auch das Philipps.
Aber wenn dir das zu teuer ist und du nicht gebraucht kaufen magst könntest du dich auch bei überwachingskameras (zB bei pearl) umschauen. Die haben auch welche mit nachtsicht und Ton und man könnte dann zB übers Handy zuschauen. War mal ne Idee von meinem Papa wir haben uns das dann aber nicht näher angeschaut, weil ein echtes Babyphone dann schon komfortabeler ist.
Lg

6

Ich bin/war nicht zufrieden mit dem Babyphone von Philips.
Wir haben jetzt ein GHB und sind mehr als zufrieden. Es kostet um die 80 Euro und funktioniert ohne Probleme.