Was hilft am besten?

Hi,

Wir hatten eine 5tägigen KH Aufenthalt aufgrund einer geplanten OP (nichts schlimmes, musste aber gemacht werden)

So, bis Sonntag früh bekam er Anthibiotoka über einen Zugang am Fuß. DIeser saß aber dann nicht mehr richtig, sodass dieser entferrnt wurde und das Anthibiotika als Saft gegeben wurde.

Das hat jetzt jedoch Durchfall verursacht sodass es gestern Abend abgesetzt wurde.

Wir sind nun wieder zuhause, der Durchfall besteht noch.

Soweit geht es ihm gut und er trinkt genug. Da muss ich mir keine Sorgen machen.

Was kann ich aber geben, wass vielleicht stopfend wirkt außer Banane?

Er ist mit 11 Monaten noch ein schlechter Esser. Ich stille daher noch viel.

Gruß Eva

1

bioflorin. ist bei mir und den kids immer auf reisen dabei und sogar prophylaktisch bei antibiotikaeinnahme.
wirkt wunder und regeneriert den darm des kleinen.

2

Ah, danke
Dann werde ich morgen mal bei der Apo vorbei schauen.

Lieben danke für die schnelle Antwort

3

ich bin allerdings aus der schweiz denke aber gibts sicher auch in DE.
Die Kapsel öffnet man für die kinder und mischt den ihnalt mit brei/Schoppen/quark etc. nu nicht mit saft mischen 😄 wirkt echt schnell. alles gute

weiteren Kommentar laden
4

Bei uns hat mutaflor sehr gut geholfen.

Lg und gute Besserung

9

Danke.
Werde morgen mal in der Apo danach und nach dem bioflorin fragen.

Mal sehen was die sagen 🙂

5

Möhrensuppe nach moro 👌👌 nr 1 mittel bei durchfall

8

Wir bereits geschrieben, ist er ein sehr schlechter Esser und wird noch überwiegend gestillt.

Aber ich merke es mir mal für später. Word sicher nicht der letzte Durchfall sein 🙈😅

11

Probieren kannst di es ja trozdem. Die Möhren werden durch das lange kochen ziemlich süss. Meine grosse mag und mochte noch nie gekochte Karotten aber die Suppe geht immer :)

weitere Kommentare laden
6

Wir haben nach längerer Antibiotikagabe (paar Tage in die Vene, paar Tage Saft) Bigaia Tropfen gegeben, das hat gut geholfen. Da hab ich noch voll gestillt. Einfach 5 Tropfen auf einen Löffel Milch 😊

10

Behalte ich mal im Hinterkopf 🙂
Danke dir

Top Diskussionen anzeigen