Wie kann ein Jahr so schnell vergehen?? Ich will noch nicht umziehen😭

Mein Baby ist heute schon 1 Jahr alt. Ich kann es einfach nicht glauben. Und dachte immer wenn eine Mama so einen Post verfasst hat, dass sie übertreibt weil die Zeit mir zu langsam verging.. Und nun???? Das kann doch nicht sein. Mein Baby ist nun ein Kleinkind.. Ich möchte noch nicht umziehen ins andere Forum😭😭😭😅😅😅.. Danke für alle Ratschläge ihr seit alle so lieb ♥️. SiLoPo

1

💙lichen glückwunsch an deinen kleinen mann!
auch wenn sich ein tag (vor allem bei schlechter laune) manchmal echt zieht, rasen die wochen nur so dahin.
wir folgen euch nächsten monat!
liebe grüße
nine mit nelli

2

Herzlichen Glückwunsch!

Ja mit Kindern rennt die Zeit. Hab meinen Eltern das nie geglaubt 😅

Und nun ist meine Motte schon 15 Wochen. Dabei kam sie doch grade erst auf die Welt?!

3

Hallo, das frage ich mich auch. Ich folge Anfang September und ich fühle mich noch so überhaupt gar nicht bereit dafür.
Sie verhält sich jetzt schon nicht mehr sehr Baby like. Aber ich habe leider die Pause Taste noch nicht gefunden um das Karussell anzuhalten. Also gefühlt hat sie morgen Geburtstag. Es frage ja auch alle schon nach was sie schenken können und wann wir feiern und so.
Ich gratuliere deinem Schatz zum 1 Geburtstag 🎁. Lasst euch beide feiern, dein Baby hat es auf die Welt geschafft, du hattest viel Arbeit dabei und hast unglaubliches geleistet. Eine Geburt ist nie einfach.

4

Einen wunderschönen ersten Geburtstag wünsche ich euch 🌺
Ja es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vorbei geht..
Meine Tochter wird nächsten Monat auch eins und ich frag mich echt wo ist die zeit hin?
Hab ich sie nicht gestern erst das erste mal in meinen Armen gehalten?

5

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ❤ Die Zeit rast echt schnell 🙈 ich hab gefühlt sie erst gestern geboren und sie ist bereits 15,5 Monate alt 🙈

Bis in dem nächsten Forum 😉 jetzt geht es um die Trotzphase 😂