Spuckbaby Flecken

Hey, ich habe mal ne Frage an alle Mamis die Spuckbabys haben oder hatten. Mein Sohn war ein totales Spuckbaby und wurde gestillt. Jetzt bin ich gerade dabei die Kleidung für Kind Nummer 2 auszusortieren. Von den Sachen meines Sohnes ist kaum etwas verschont geblieben.

Hat irgendjemand einen Tipp für mich, wie ich diese gelben Stillspuckflecken wegbekomme?

Ich habe diese Sachen schon so oft gewaschen, aber es geht einfach nicht raus.

Es sind auch viele farbige Sachen dabei, das heißt bleichen ist keine Option.

Würde mich sehr über Tipps freuen..
Danke schon mal. :-)

1

Mit Gallseife oder babyöl oder vanish 😊 und dann ab in die Sonne damit. Hab sogar die schlimmsten Brei Flecken von meinem Sohn rausbekommen (extremes Spuckkind).
Lg Tashi mit Cameron fast zwei und Lynn-Marie 10,5 Wochen

2

Meinst du so zu sagen, damit in der Sonne einweichen? 🤔

3

Hallo wir haben auch schon brei flecken in der sonne bleichen lassen und das hat wunderbar funktioniert nach dem waschen einfach in die Sonne gelegt.

Lg

4

Sonne oder dr beckmann Fleckenmittel für Fetthaltiges und Lebensmittel das hat bei uns so ziemlich jeden Fleck gekillt

Top Diskussionen anzeigen