Morgen ist es soweitđŸ˜Ș

Morgen ist es soweit und mein Murkel wird 1 Jahr.
Oh man wo ist das Jahr geblieben. Bin doch irgendwie total traurig. Ab morgen hab ich kein Baby mehr aber freue mich auf Die Zeit die jetzt noch kommt. Wahrscheinlich bin ich auch traurig , da es das letzte Kind bei uns ist.

Bin komplett mit meinen 3 wundervollen Kids.

Lg mit 3 tollen Kids( 7J,6 J und morgen 1J)

1

....das steht mir auch noch bevor.

Ich wurde am 05.06. per Notsectio von meinem Kind entbunden und hab mit dem plötzlichen Abschluss meiner SS auch sehr zu kÀmpfen.

Auch bei mir die gleiche Situation: 3. Kind -letztes Kind.

Ich hatte jetzt schon ganz schön zu knabbern, als ich die 46 wegrĂ€umen musste. Aber ich weiß noch, wie's mir zum 1. Geburtstag meines ersten Kindes ging: da war ich megatraurig, dass ich kein Baby mehr hatte. Da hatte ich auch 'nen Kloß im Hals.

...komm, wir halten einfach die Zeit an.

Top Diskussionen anzeigen