Seltsamer Stuhl (mit Foto)

Kinderärztin sagt so lange er trinkt ist alles in Ordnung.
ICH frag mich aber was es ist. Vor allem hat er starke Schmerzen. Vermute kolik. Jemand sowas schon gesehen.
Baby ist knapp 4 Wochen alt

1

Hat sie den stuhl gesehen? Also die ärztin?

7

Ja hatte die Windel dabei.

10

Also ich würde nochmal fragen. Ich finde es nicht normal was da drin ist. Stillst du?

2

Zeig das mal der Ärztin das Foto ..döse Beimengungen würden mich verwundern ..

3

Hallo
Ist jetzt nicht böse gemeint aber lösch das Bild oder zensiere es. Ich meine jetzt nicht die kaka. Leider gibt es Schweine die ziehen das Bild runter.. und zu deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen.
Lg

4

Was findest du seltsam? Diese "Fäden"? Das hat mein kleiner auch öfters, meine Hebamme meinte das wäre normal und nicht schlimm🤗

5

Dazu muss ich sagen, dass er voll gestillt wird. Bei Stillkindern kann der Stuhl ja eine Konsistenz von körnig wie Hüttenkäse bis hin zu flüssig wie Durchfall haben. Ich weiß jetzt nicht ob du auch stillst?

8

Ja ich stille voll. Danke fürs beruhigen

6

Mein stillkind hatte immer so einen Stuhl mit Fäden drin.

9

Lieben Dank fürs beruhigen . Bei uns war es das erste mal

11

Also ich weiß jetzt nicht wie der stuhl aussah da das Foto gelöscht ist aber viele schreiben was von Fäden.. Bei meiner kleinen war das so das immer wenn sie Banane gegessen hatte auch so Fäden artiges im stuhl dann hatte...

12

Ich hab das foto auch nicht gesehen, aber mein sihn hat manchnal so fäden bzw schlieren und die ärztin sagte das kommt wenn sie viel speichel oder schleim schlucken 🤔

13

Foto hab ich jetzt auch nicht gesehen. Aber Fäden/Schliere hat meine auch drin. Das ist normal (bei vollgestillten Kindern). :)