In Elternzeit Urlaub für nächstes Jahr beantragen (ö.D.)?

Hallo zusammen,
meine Elternzeit läuft Anfang 2020 ab.
Habe ich jetzt trotzdem schon einen Anspruch, Sommerurlaub für nächstes Jahr bei meinem Arbeitgeber zu beantragen?
Arbeite im öffentlichen Dienst und im TV-L NRW habe ich nichts dazu gefunden!
Grüße
i.n.i

1

Warum fragst du nicht einfach deinem Arbeitgeber?

Bin nicht im öffentlichen Dienst, aber bei uns geht das nicht.

2

Hallo,
Wir können schon beantragen.
Sprich direkt mit deinem Vorgesetzten. Für die Planung ist es oft wichtig.

Lg

3

Ich bn noch bis November und habe schon Urlaub für Februar 2020 beantragt. Der wurde auch genehmigt. Hatte garnicht warten können da wir wegfliegen und ich die Tickets buchen musste. Vor der Elternzeit habe ich auch schon meinen Urlaub zwischen den Feiertagen beantragt.. Dafür konnte ich sogar meine. Resturlaub aus 2018 verwenden.