Welches Babyphone könnt ihr empfehlen? (Mit Video)

Hallo!

Ich wollte mal bei den erfahrenen Mamis nachfragen welche Erfahrungen ihr mit Babyphones (mit Video) gemacht habt? Muss es ein teures von NUK oder AVENT sein, oder tut es auch ein günstigeres? Für Erfahrungen/Empfehlungen wäre ich sehr dankbar! :)

Liebe Grüße,
hibbelhamsi (32. ssw)

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wie ist denn die wohnsituation? Wir zb haben ein Reihenhaus und 2 Etagen über EG. Schlafen tun wir alle im DG. Haben das Babyphone von hellobaby bei Amazon geschossen während primedays. Lag glaube bei 70/80 Euro. Wir sind sehr zufrieden. Im EG verliert er allerdings manchmal den Kontakt. Kennen mittlerweile die Stellen wo es trotzdem sehr gut überträgt und da bleibts dann halt stehen ;-) auf der gleichen Etage und im Mittel ist die Übertragung natürlich problemlos und zufriedenstellend.

3

Wir wohnen ganz ähnlich. Allerdings sollte das Signal auch im Garten funktionieren #zitter
Danke für deine Antwort!! :)

2

Wir haben das Philips Avent SCD620. Es kam bisher selten zum Einsatz, aber sind damit super zufrieden. Haben es bei amaz*n im Angebot gekauft/bzw. hab ich es mir zum Geburtstag gewünscht :)

4

Danke! :)

5

Wir haben für beide Kinder ein Samsung SEW. 1älteres und ein neues Modell und sind mit beiden super zufrieden. Reichweite ist auch top 👍🏻 und das Bild ist super scharf. Man sieht die Kinder atmen, das war mir wichtig, da bauchschläfer Babys. Aber zu den günstigen gehört es nicht 😬 haben aber mehrere da gehabt und teilweise nach 5 min wieder abgebaut und zurückgeschickt weil wir unzufrieden waren.

Lg Tashi mit Cameron fast zwei und Lynn-Marie 10,5 Wochen

7

Super, werde ich mir ansehen, danke!! #huepf

6
Thumbnail

Ich habe mir diese Kamera gerade zum zweiten mal für unser zweites Kind gekauft da ich super zufrieden damit bin. Da die erste Kamera noch in Gebrauch ist musste eine zweite her 😉

8

Danke!!