Wie badet ihr?

Tja, 4 Monate und das Baden ist nun eine echt nasse Angelegenheit geworden. Und langsam wird die Baby Badewanne auch zu klein. Mein Sohn passt gerade so noch in die Wanne und plantscht extrem sodass alles nass wird (inklusive ich 😂)

Wie badet ihr eure Zwerge?

1

Meistens badet einer von uns mit ihm in der großen Wanne zusammen

2

Huhu:)

Wir hatten von Anfang an den kleinen mit in der großen Badewanne. Einer von uns geht mit rein. Am Anfang wurde der kleine gehalten bzw lag auf den Beinen und jetzt sitzt er und spielt vor sich hin.

Liebe Grüße

3

Entweder in der grossen Badewanne oder seit kurzem kommt sie mit mir unter die Dusche, klappt tiptop 😄

6

Klingt interessant, wie alt ist denn dein Kind. Mein Spatz hat immer beim Baden geweint. Keine Ahnung warum

10

Sie ist jetzt 4.5 Monate.

Wir machen es allerdings so, dass mein Mann sie mir nach dem duschen abnimmt um sie anzuziehen damit ich mich in Ruhe abtrocknen und anziehen kann. Alleine wärs wohl etwas schwieriger 😬

weitere Kommentare laden
4

Schau doch mal es gibt eine badewannenverkleinerung für die große wanne...dann braucht man nicht so viel wasser.

5

Wir gehen entweder in die große Wanne mit der Zwergin, oder wir stellen die Babybadewanne in unsere Dusche. Da kann sie plantschen so viel sie will. 😂 Achso wir haben eine Ebene Dusche ohne Tür, also viel Platz und offen.

7

Ich hatte die kleine Wanne in der großen, da konnte sie planschen wie sie wollte. Mit 6 Monaten ist sie in die große Wanne, mit ihrem Bruder zusammen rein. Mittlerweile badet sie auch mal allein in der großen, macht ihr aber mehr Spaß wenn der Bruder mit drin sitzt und Blödsinn macht 😂 also der Boden im Bad ist immer sauber, darf täglich trocken wischen, weil das Wasser durch den ganzen Raum spritzt 😂 und das geht nun schon seit 7 Jahren so 😂🤷‍♀️

8

Ach so meine Tochter ist 10 Monate alt und kann allein sicher sitzen.

9

Ich bade den Kleinen in der großen Wanne. Ich setze mich auf den Wannenrand und lege seinen Kopf auf meine Füße. Dann hab ich auch quasi beide Hände frei, um seine Haare zu waschen... Außerdem schaue ich ihn dabei die ganze Zeit an und albere rum. Gefällt ihm sehr gut ^^

12

Huhu wir haben einen Badewannensitz von Angelcare seit dem liebt mein Zwerg das Baden. Auch wenn sie noch nicht so gut sitzen können sitzen sie in dem sitz echt sehr gut drinne und können nebenbei planschen. Lg Denise mit Babyboy 9,5 Monate

14

Meine hasst Baden wie die Pest.
Ich hab mal ausprobiert, mit ihr duschen zu gehen. Das findet sie super :D

Wenn es mal nicht mehr 30 grad hat, werde ich mit ihr Baden gehen. Vielleicht mag sie das lieber :) aber ihre Babybadewanne mag sie nur ohne Wasser (hab sonst ne decke drin und lege sie dort ab, wenn ich auf Klo muss/ mich morgens fertig mache und dann liegt sie voll gerne drin 😂).