Ohrläppchen???

Thumbnail

Hey ihr Lieben
Mein baby ist morgen 5 wochen alt und hat
Irgendetwas komisches am Ohrläppchen.
Wisst ihr was das sein kann ?

1

Sieht irgendwie aus wie kleine bläschen. Kannst du seheb ob die gefüllt sind?

2

Nein die es ist nicht gefüllt..
Keine ahung was es sein könnte 🤷🏽‍♀️

4

Dann würde ich sagen mückenstiche

weiteren Kommentar laden
3

Also man erkennt es jetzt auf dem Bild nicht so gut , aber sieht irgendwie nach Mückenstichen aus .. ist aber nur so eine Vermutung . Bei mir kommt nämlich auch manchmal vor , dass ich mehrere Stiche direkt nebeneinander bekomme ..

6

Ja es sieht in echt nicht so aus wie Mückenstiche....

7

Achte mal darauf, wie es ihm geht. Wenn es ihm schlecht/ schlechter geht sprich Fieber, weinerlicher als sonst oder oder ..... dann frage mal deine Hebi wenn du hast oder fahr zu einem Bereitschaftsarzt/ ins Krankenhaus. Es könnte, aber ich will dich nicht verunsichern, bei solchen Bläschen auch Herpes sein. Aber erstmal beobachten. Wenn es ihn nicht stört und er wie immer ist, kann es auch nur was Harmloses sein.

8

Würde auch achten ob er sich normal verhält .. kein Fieber . Wenn er sich wie immer normal verhält und es montag immer noch da ist würde ich zum kinderArzt . Sollte er unruhig quengelig sein oder Fieber haben würde ich sofort ins Krankenhaus . Lieber einmal zuviel als zu wenig

9

Sieht ein bisschen aus wie eine Schürfung. Vielleicht lag sie auf der Seite und dann ist sie gerutscht auf einem Untergrund, wo man sich schürfen kann?

10

Danke ihr lieben für eure Nachrichten es sieht heute schon besser aus als gestern ... och denke es wird nichts schlimmes sein