Hochzeitstaggeschenk

Hallo ihr lieben, ich weiss das ist nicht das richtige Forum dafür. Aber ich habe diese Frage schonmal im Partner-Forum gestellt und wurde nur blöd angemacht ob ich meinen Partner etwa nicht gut genug kennen würde usw.. Und ich weiß das hier immer lauter nette Mädels unterwegs sind :)

Also wir haben bald unseren ersten Hochzeitstag. Sind aber schon seit 8 Jahren zusammen. Das heisst es wurde natürlich schon alles mögliche geschenkt. Schmuck, Jochen Schweizer Gutscheine,..
Nun würde ich meinem Mann aber doch so gerne was schenken aber hab einfach keine Idee was :( habt ihr vielleicht Tipps für mich? 😘

Diskussion stillgelegt

1

Zum ersten Jahr habe ich eine Prinzregententorte in Herzform gebacken. Das war auch unsere Hochzeitstorte. Wir schenken und eigentlich nichts. Aber das war ein schönes Symbol und hat uns an unsere Feier und den schönen Tag erinnert.

Diskussion stillgelegt

2

Wie schon in dem Thread hgesagt: Familienfotoshooting. Etwas für die Ewigkeit, sowohl in Form von Fotos als auch in der Erinnerung.

Diskussion stillgelegt

3

Guten Morgen!

—Eine Fotokollage vom 1. Jahr?
—evtl überraschen mit Frühstück oder candle light dinner, am besten ohne Kind (das kann ja für die Stunden betreut werden von Oma?)
—Reizwäsche mit happy end
—was symbolisches als Papa und Ehemann. Vielleicht etwas graviertes oder was er mal gut vererben könnte (meine Freundin hat ihrem ne besondere Taschenuhr geschenkt, die geht irgendwann an den Sohn)

Joa... Ne andere Freundin hat ihrer Tochter nen Shirt angezogen "sorry Mädels, mein Papa ist vergeben" oder sowas in der Art 😅

Lg

Diskussion stillgelegt

4

Bei uns gab es zum 1. Eine Fotokollagen Decke. Zum 2. Ein Glasbild mit Foto vom 1. Hochzeitstag in Paris. Zum 3. ein Massagegutschein. Zum 4. Hab ich vergessen. 😅 Glaube da waren wir einfach essen.

Diskussion stillgelegt

5

Vielen Dank für eure Tipps 😘

Diskussion stillgelegt

6

Hallo,

wir legen diesen Thread aufgrund von Doppelposting und falschem Unterforum an dieser Stelle still..

Fr einen privateren Austausch über unterschiedliche Themen empfehlen wir die Gründung eines Clubs.

Viele Grüße
Thea vom urbia-Team

Diskussion stillgelegt