Baby 5 Monate alt und schreit extrem wütend!

Ich weiß das klingt jetzt sicher doof :D

Mein Sohn ist 5 Monate alt & seit 2 Tagen hat er ständig, sobald er müde ist oder Hunger hat (oder wir einfach mal nicht mehr im Sichtfeld sind) an extrem wütend und auch laut zu schreien.... Richtig mit Tränen und einer Lautstärke, das einem die Ohren abfallen 🙈

Das war vorher nicht so & auch bei der U5 heute konnte mir jetzt der Arzt nicht wirklich viel sagen, außer es sei nur ein Wachstumsschub 🤷🏼‍♀️

Mich würde interessieren ob es noch jemanden gab dem es so erging oder gerade ergeht 🙈 denn langsam zehrt das echt an den Nerven nicht mehr 5 ruhige Minuten zu haben!

1

Klingt für mich Bissle nach Langeweile. Zumindest wärs bei meiner kleinen so. Haben dann einen hopser gekauft. Fand sie super

2

Hallo, meine Kleine ist genau 5 Monate alt und hat das auch seid 3 Tagen. Ich kann sie aktuell nicht allein lassen. Sofort wird geschrien mit dicken Tränen. Einschlafen geht auch nur mit Geschrei. Ich denke auch es ist entweder ein Wachstumsraten oder die Zähne kommen. Man kann wohl nur abwarten und hoffen, dass es bald vorbei ist.

3

Bei meiner Tochter war das in dem alter wegen einer blasenentzündung auch so. Hat der arzt das abgeklärt?
LG

4

Ja haben wir abgeklärt, alles prima