Nasensauger elektrisch

Hallo in die Abendrunde! Kann mir jemand von euch evtl helfen? Ich suche einen elektrischen Nasensauger. Es gibt ja den ziemlich teuren von nosiboo u dann den olaf. Hat da jemand Erfahrung? Ich hab grad den Noise Frieda u hab Angst das ich da zu sehr ziehe 😕😫. Den für den Staubsauger mag ich nicht haben.

1

Also wir haben den AngelVac für den Staubsauger und sind begeistert! Sieht schlimmer aus als es ist 😀 ... und vor allem ist’s nicht so teuer

2

Ja das hab ich schon gehört aber ich mag nachts keinen Staubsauger raus holen 🙈

3

Kann ich verstehen. Wir haben abends immer abgesaugt und dann Rhinomer -Tropfen gegeben. Das ging dann immer ganz gut über Nacht.

Die Babys haben auch keine Lust, sich nachts 5x absaugen zu lassen 😀

4

Ich hab mir mal verschiedene Produkttests durchgelesen und die für den Staubsauger haben tatsächlich am besten angeschnitten.

Ich hatte auch Respekt, aber jetzt bei meiner Schwägerin gesehen, dass die echt gut sind! Werde mir auch so einen zulegen.

Hab so einen wo man mit dem Mund zieht. Das geht auch ganz gut, allerdings war ich einmal selbst erkältet und die Motte auch. Da war nix mit ziehen 🙈

5

Wir haben den "Olaf" und ich bin froh ihn zu haben.
Funktioniert super, Nase wird frei und Kind kann atmen.
5 Minuten vorm absaugen Kochsalzlösung in die Nase geben und alles kommt raus.

Nachts reicht natürlich auch saugen.

Unterwegs kann man ihn natürlich auch super mitnehmen, im Gegensatz zum Staubsauger.

Wir haben auch das Teil für den Staubsauger, funktioniert auch super. Ist halt nur umständlicher

6

Wir haben einfach den Nasensauger aus der Apotheke an unseren Porensauger angeschlossen. Ist handlicher und viel viel leiser als der Staubsauger.

7

Wir haben den Olaf und sind sehr zufrieden👍🏻 was möchtest du denn genau wissen?

8

Hallo. Ich habe jetzt auch den Olaf und bin auch zufrieden!!! 👌. So laut ist der gar nicht. Der Staubsauger ist lauter 😳😂😂

9

Olaf ist auf jeden Fall praktischer und mobiler😁👍🏻